S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,46
EUR
-0,13 % -0,03
22:21:26 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.726
FEARandGREED,
19.03.2026 10:50 Uhr
0
Ich komm auch mit heute zurück, alter Freund 🙈😉
AssetFranz,
19.03.2026 10:50 Uhr
0
3 Tage Regel !!! Das kann man nur immer wiederholen, greift nie in ein fallendes Messer. Die Gründe sind spekulativ, der Ami-Markt reagiert nachher auch noch (werden auch noch viele ausgestoppt). Morgen und Übermorgen melden sich Analysten zu Wort und passen ggf. ihre Kursziele an was zu weiteren Korrekturen führen kann. Wartet bis Montag, wenn ihr über einen Einstieg nachdenkt, erst Recht wenn ihr tradet. Viel Ergolg
aber in diesem Fall gab es keine News. Ich mache das mit den 3 Tagen immer nur, wenn es auch News gab.
K
Kuwuti,
19.03.2026 10:50 Uhr
0
Na, dann ist heute doch der richtige Moment, um das Spielfeld zu betreten! Wenn der Bus hält, dann muss man auch einsteigen.
Maggi1203,
19.03.2026 10:48 Uhr
2
3 Tage Regel !!! Das kann man nur immer wiederholen, greift nie in ein fallendes Messer. Die Gründe sind spekulativ, der Ami-Markt reagiert nachher auch noch (werden auch noch viele ausgestoppt). Morgen und Übermorgen melden sich Analysten zu Wort und passen ggf. ihre Kursziele an was zu weiteren Korrekturen führen kann.
Wartet bis Montag, wenn ihr über einen Einstieg nachdenkt, erst Recht wenn ihr tradet.
Viel Ergolg
1000prozentig!!!,
19.03.2026 10:44 Uhr
0
Naja, dachte in dem Moment auch an die, die am Tief im November eingestiegen sind, aber richtig.....verbilligen wird wohl nichts.
Ich selbst bin vor einem Jahr raus und seitdem an der Seitenlinie.
K
Kuwuti,
19.03.2026 10:39 Uhr
1
Wohl eher nicht. Da musst du schon einen Verlusttopf haben, damit du 100% des Verkaufserlöses erhältst. Heute Abend ist der Kurs womöglich wieder bei 20+. Wie willst du da verbilligen? Ich selbst habe gerade Urlaub und durch Zufall den Absturz am PC entdeckt, als ich meine Werte gesichtet habe. Kontron war ich früher schon mal investiert. Habe das Desaster unter S+T miterlebt. Hab sofort geschaltet und umgeschichtet. Leider konnte ich vorhin nur Geld für 210 Stück locker machen. Aber die sind schon zart grün.
1000prozentig!!!,
19.03.2026 10:36 Uhr
0
Volumen inzwischen über 1 Million
AssetFranz,
19.03.2026 10:32 Uhr
0
Schaut euch mal das KGV an. Brutal günstig.
1000prozentig!!!,
19.03.2026 10:27 Uhr
0
....und wann
1000prozentig!!!,
19.03.2026 10:26 Uhr
0
Jenachdem wie sie ihn gesetzt haben 🤷♂️
AssetFranz,
19.03.2026 10:20 Uhr
0
Trade jetzt 13% im plus.
AssetFranz,
19.03.2026 10:19 Uhr
0
Was wohl die Leute machen, die heute nach der Arbeit nach Hause kommen, und feststellen, dass sie ausgestoppt wurden. .....
1000prozentig!!!,
19.03.2026 10:16 Uhr
0
Darf Ennoconn gerade kaufen ?
AssetFranz,
19.03.2026 10:11 Uhr
0
Xetra schon über 15 Mio. Volumen. Genial gemacht.
R
Robin1001,
19.03.2026 10:10 Uhr
0
die haben 2x verdient . Short und dann unter 17 eingedeckt und gleichzeitig long gegangen .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,14 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,65 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,17 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,09 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,06 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,65 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,17 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,09 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,73 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,64 % | Alle Diskussionen |