S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,46 EUR
-0,13 % -0,03
17:44:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.726
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 10:32 Uhr
0
Schaut euch mal das KGV an. Brutal günstig.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.03.2026 10:27 Uhr
0
....und wann
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.03.2026 10:26 Uhr
0
Jenachdem wie sie ihn gesetzt haben 🤷‍♂️
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.03.2026 10:25 Uhr
0

Was wohl die Leute machen, die heute nach der Arbeit nach Hause kommen, und feststellen, dass sie ausgestoppt wurden. .....

Die haben wahrscheinlich mit Gewinn verkauft und können vielleicht noch verbilligen
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 10:20 Uhr
0
Trade jetzt 13% im plus.
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 10:19 Uhr
0
Was wohl die Leute machen, die heute nach der Arbeit nach Hause kommen, und feststellen, dass sie ausgestoppt wurden. .....
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.03.2026 10:16 Uhr
0
Darf Ennoconn gerade kaufen ?
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 10:11 Uhr
0
Xetra schon über 15 Mio. Volumen. Genial gemacht.
R
Robin1001, 19.03.2026 10:10 Uhr
0
die haben 2x verdient . Short und dann unter 17 eingedeckt und gleichzeitig long gegangen .
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 10:08 Uhr
0
Trade jetzt 12% im plus.
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 10:07 Uhr
0
Der dumme wäre in diesem Fall der Kleinanleger, der ausgestoppt wurde.
R
Robin1001, 19.03.2026 10:07 Uhr
0
die ist gleichg Euro 19 !!
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 10:06 Uhr
0
Das Volumen müsste ausgereicht haben, um große Short Posis zu schließen. Ist aber nur meine Meinung.
k
kornak02, 19.03.2026 10:06 Uhr
0
Denke eher das ist der Grund für die Attacke. Das Management darf jetzt nicht agieren. Keine Insidertrades keine weiterführenden Informationen etc... Die Prognose war ja mit den q3 zahlen auf Kurs und wurde ja sogar angehoben. Klar aufgrund der Einmaleffekte aber hier wird gerade die Unsicherheit des Marktes gespielt.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.03.2026 10:02 Uhr
0
Auch schon überlegt. Genau eine Woche noch
N
Nico_News, 19.03.2026 10:02 Uhr
0
Hat wer irgendwelche Meldungen? Hoffe da hat niemand schon Informationen zu den Q4 Zahlen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
8 Germany 40 Prognose -0,80 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,39 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,07 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
7 Virgin Galactica -3,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
9 BP Hauptdiskussion +0,28 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
Alle Diskussionen