S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,48 EUR
-0,04 % -0,01
17:45:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.726
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 16:03 Uhr
0
Trade geschlossen mit 16% Gewinn.
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.03.2026 15:44 Uhr
0

Übrigens... - Morgen ist Frühlingsanfang. 🌷 Ach ja, da war noch was morgen: Hexensabbat 👻

könnte mir auch vorstellen, dass sie nochmal angreifen morgen, nein?
K
Kuwuti, 19.03.2026 15:34 Uhr
0
Na also - 20 sind doch schon wieder erreicht. 🤗
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 15:03 Uhr
0
In der heutigen Mitteilung spricht Kontron von einem attraktiven Kursniveau. In 7 Tagen kommen Zahlen.
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 14:43 Uhr
0
Sie würden ja wohl kaum über ein Aktienrückkauf Program nachdenken, wenn die Zahlen nächste Woche schlecht wären!?
PlungeProtection
PlungeProtection, 19.03.2026 14:36 Uhr
0
Aktienrückkaufprogramm hören Leerverkäufer nicht gerne
M
MB0101, 19.03.2026 14:22 Uhr
3
EQS-News: Kontron AG / Schlagwort(e): Stellungnahme Aktuellen Kursverwerfungen haben aus Sicht von Kontron keine Grundlage in der operativen Entwicklung von Kontron 19.03.2026 / 14:16 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Linz, 19. März 2026 - Die aktuellen Kursverwerfungen haben aus Sicht des Managements keine Grundlage in der operativen Entwicklung von Kontron. Die Veröffentlichung des Geschäftsberichts ist unverändert für den 26. März 2026 geplant. Kontron AG prüft angesichts geopolitischer Spannungen und Volatilitäten bei der Aktienkursentwicklung Maßnahmen, um vom attraktiven Kursniveau der Kontron Aktie zu profitieren. Insbesondere wird kurzfristig die Verabschiedung eines Aktienrückkaufprogramms im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten evaluiert.
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 14:20 Uhr
0
und ich bin heute genau am Tief eingestiegen......geil.
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 14:19 Uhr
0
jetzt gehts ab
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 14:18 Uhr
0
Jungs., Ticker lesen, kommen grade bombennews rein.
K
Kuwuti, 19.03.2026 14:07 Uhr
0
Übrigens... - Morgen ist Frühlingsanfang. 🌷 Ach ja, da war noch was morgen: Hexensabbat 👻
K
Kuwuti, 19.03.2026 13:23 Uhr
0

Wo gibt es denn hier Sonne?

Keine Ahnung wo "hier" ist... - In Schleswig-Holstein ist blauer Himmel.
F
Feigling, 19.03.2026 12:45 Uhr
1
Warum gibt es gerade bei Kontron so häufig Short-Attacken? Fundamentale Gründe gibt es dafür scheinbar keine. Die Hedgefonds sehen hier wohl nur wie man den Markt manipulieren kann, mit möglichst großen Profit für sich selbst.... Seriöse Anleger müssen dann dafür büßen, traurig irgendwie.
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.03.2026 11:38 Uhr
0

Wo gibt es denn hier Sonne?

Also in Tirol zb ist es strahlend blau heut ☀️
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
4 Security der nächsten Generation -7,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,37 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,08 %
8 Germany 40 Prognose -0,77 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
3 Security der nächsten Generation -7,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,32 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,14 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,37 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
8 Virgin Galactica -3,59 %
9 BP Hauptdiskussion +0,23 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen