S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,32 EUR
-0,68 % -0,16
10:44:03 Uhr, Gettex
Kommentare 15.726
T
TestCrown, 26. Mär 7:34 Uhr
0
Die Aktie war in den wenigsten Fällen nach den Quartalszahlen grün, selbst wenn die Zahlen an sich gut waren
Harald081
Harald081, 26. Mär 7:32 Uhr
0
Offenbar hat jemand mehr erwartet…
k
kornak02, 26. Mär 7:32 Uhr
0
umsatz in einem Teil rückläufig dort wird entlassen und im Gesamtkonstrukt abhängig davon wie sich das wallmount geschäft entwickelt...
k
kornak02, 26. Mär 7:31 Uhr
0
schwierig zu deuten. so richtig gefällt das mir nicht...
AssetFranz
AssetFranz, 26. Mär 7:31 Uhr
0
Sehr gute Zahlen. Vor allem der Cashflow und der Auftragsbestand. Aktie im Minus. Ich lach mit tot.
k
kornak02, 26. Mär 7:29 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68042033-eqs-news-kontron-ag-kontron-baut-profitabilitaet-deutlich-aus-rekord-operativer-cashflow-022.htm
T
TestCrown, 26. Mär 7:28 Uhr
0
Kannst du mal Link posten? Finde auf der IR Seite noch nichts
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 26. Mär 7:13 Uhr
1
Konzernergebnis springt auf EUR 141,1 Mio. (adj. 108,7 Mio.) – Vj.: EUR 90,7 Mio. EBITDA steigt auf EUR 237,4 Mio. (adj. EUR 220,5 Mio.) – Vj.: EUR 191,8 Mio. Sehr deutlicher Sprung beim Operativen Cashflow um 69,4% auf EUR 167,7 Mio. – Vj.: EUR 99,0 Mio. Auftragsbestand steigt weiter auf EUR 2,5 Mrd. – Vj.: EUR 2,1 Mrd. bei einem Book-to-Bill Ratio von 1,26 EBITDA Ausblick für 2026 von EUR 225 Mio. adj. und Midterm Guidance bei EUR 420 Mio.
k
kornak02, 25. Mär 19:40 Uhr
1
abwarten... Der Ausblick für die Zukunft ist wichtiger als die Zahlen der Vergangenheit
K
Kaiman123, 25. Mär 19:36 Uhr
0
Dann gibt es morgen noch 🔝 Zahlen dazu..Dann geht es 📈🍀🍀💪
M
MB0101, 25. Mär 17:53 Uhr
1
Mir war so, dass die letzten ARP's auch eher gedeckelt haben. Aber solange es in Richtung 23 laufen würde, wäre ich happy.
k
kornak02, 25. Mär 17:20 Uhr
0

Schade, dass das ARP gedeckelt ist. Nicht das es bis dahin als Kursbremse wirkt

sollte der Kurs über 24 steigen wirkt es eher unterstützend ansonsten kann er wirklich deckelnd wirken aber bei so niedrigvolumigen Aktien wie Kontron bricht man auch schnell durch diese Grenze. Ich denke auch nicht das Ennocon erstmal kaufen wird. Wenn die 2,1 mio aktien eingezogen werden sollten steigen deren prozentualer Anteil am Unternehmen an.
M
MB0101, 25. Mär 16:30 Uhr
0
Schade, dass das ARP gedeckelt ist. Nicht das es bis dahin als Kursbremse wirkt
M
MB0101, 25. Mär 16:29 Uhr
0
Hauptsache der Ausblick ist morgen gut. Dann sollten wir auch höhere Kurse sehen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 25. Mär 15:47 Uhr
0
Kontron könnte mit der Summe gut 2,1 Millionen Aktien kaufen, also gut möglich, dass sie tatsächlich bis € 24,- nach und nach hochläuft.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,52 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 IPO CSG -6,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,83 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
3 IPO CSG -6,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,83 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,55 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen