S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,46 EUR
-0,04 % -0,01
07:16:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.726
AssetFranz
AssetFranz, 26. Mär 9:43 Uhr
0
Wie kann man das ARP vor den Zahlen ankündigen? Das verpufft ja jetzt komplett. Bin mit dem Management nicht mehr zufrieden.
V
Vividfantas, 26. Mär 9:25 Uhr
1
so mal eingestiegen mit 500 Anteile
M
MB0101, 26. Mär 9:22 Uhr
0
Hätte ich mal gestern mit Gewinn verkauft. Jetzt nen fettes Minus
F
Feigling, 26. Mär 9:18 Uhr
0
Ja leider. Dickes Minus. Ich überlege bei ca 17€ aufzustocken. Bis dahin: Abwarten.....
m
muelli040380, 26. Mär 9:05 Uhr
0

Das rauscht mit Sicherheit noch ab heute ab 9.00 Uhr. Ich bin mal mit 10% Gewinn raus.

geht schon los
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26. Mär 9:03 Uhr
0
Ja, ab morgen
M
Mole, 26. Mär 9:01 Uhr
0
Keine Dividende find ich nicht so schön aber was soll's, Arp bringt sicher auch Kurssteigerungen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26. Mär 9:00 Uhr
0
Man sollte auch nicht zu lange an seiner Lieblingsaktie festhalten wenn sie nicht performt, da gibt es denn auch bessere Chancen anderswo
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26. Mär 8:57 Uhr
0
Seit Oktober laufen die vier EMA schon bergab, seit März nochmal verstärkt. Das ARP hätten sie besser nach den Zahlen angekündigt. Obwohl.....da sind ja noch die Leerverkäufer
F
Feigling, 26. Mär 8:49 Uhr
0
Aktien-Rückkaufprogramm: 2,9 mio Stk zu max 50 mio Gesamtpreis. Das würde ja im Durchschnitt 17,24€/Aktie bedeuten...... Damit dürfte der untere Kurswert bis zum Auslaufen des Rückkaufprogrammes im Herbst mit ca 17€ begrenzt sein.
k
kornak02, 26. Mär 8:47 Uhr
0
Die operative Guidance wurde erfüllt. Aber ja not overwhelming
N
Nico_News, 26. Mär 8:46 Uhr
0
Finde schon häftig das wir unter weit unter einem Niveau von 2018 sind.
k
kornak02, 26. Mär 8:43 Uhr
0

sondern ? Was interessiert stattdessen ???

Welches Jahr haben wir aktuell?
N
Nico_News, 26. Mär 8:33 Uhr
0
Ach das Ding will aber auch nicht performen… Machen wir jetzt wieder 1 Jahr Stagnation?
s
suntrey09, 26. Mär 8:25 Uhr
0

aktuell interessiert niemand was 2030 ist

Richtig, wie viel Prognosen hier Wert sind ist bekannt
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 26. Mär 8:23 Uhr
0
sondern ? Was interessiert stattdessen ???
Meistdiskutiert
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,15 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
8 Security der nächsten Generation +0,79 %
9 Freunde der Tellekom -0,32 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 Canopy Hauptforum +0,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation +0,75 %
6 Marvel Hauptdiskussion +0,25 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,56 %
8 VW Hauptdiskussion +0,17 %
9 Freunde der Tellekom -0,02 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen