S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,30 EUR
-0,72 % -0,17
14:53:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.726
m
mickyxxx, 26. Mär 9:56 Uhr
0
Die Zahlen sind echt durchwachsen... Einige Kennzahlen wurden nicht erreicht... der Abverkauf der letzten Wochen macht da schon mehr Sinn obwohl jetzt natürlich die Frage aufkommt ob da intern irgendeiner groß verkauft hat weil er etwas gewusst hat... Eigentlich dürfen ja Insider gar nicht verkaufen vor und nach den Zahlen und das wäre natürlich heftig wenn sich das herausstellen würde...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26. Mär 9:54 Uhr
0
Auch gerade so überlegt, Hannes und Co. haben das schon so geahnt heute
m
muelli040380, 26. Mär 9:53 Uhr
0

Wie kann man das ARP vor den Zahlen ankündigen? Das verpufft ja jetzt komplett. Bin mit dem Management nicht mehr zufrieden.

Ich glaub, das war schon wohl überlegt der Zeitpunkt, sonst wären wir heute ins Bodenlose gestürzt, aber nur meine bescheidene Meinung.
A
Andysell100, 26. Mär 9:53 Uhr
0
Bei so viel baerische Power, warte ich noch schön ab.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26. Mär 9:43 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2026:newsml_L8N40E0GQ:0/
AssetFranz
AssetFranz, 26. Mär 9:43 Uhr
0
Wie kann man das ARP vor den Zahlen ankündigen? Das verpufft ja jetzt komplett. Bin mit dem Management nicht mehr zufrieden.
V
Vividfantas, 26. Mär 9:25 Uhr
1
so mal eingestiegen mit 500 Anteile
M
MB0101, 26. Mär 9:22 Uhr
0
Hätte ich mal gestern mit Gewinn verkauft. Jetzt nen fettes Minus
F
Feigling, 26. Mär 9:18 Uhr
0
Ja leider. Dickes Minus. Ich überlege bei ca 17€ aufzustocken. Bis dahin: Abwarten.....
m
muelli040380, 26. Mär 9:05 Uhr
0

Das rauscht mit Sicherheit noch ab heute ab 9.00 Uhr. Ich bin mal mit 10% Gewinn raus.

geht schon los
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26. Mär 9:03 Uhr
0
Ja, ab morgen
M
Mole, 26. Mär 9:01 Uhr
0
Keine Dividende find ich nicht so schön aber was soll's, Arp bringt sicher auch Kurssteigerungen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26. Mär 9:00 Uhr
0
Man sollte auch nicht zu lange an seiner Lieblingsaktie festhalten wenn sie nicht performt, da gibt es denn auch bessere Chancen anderswo
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26. Mär 8:57 Uhr
0
Seit Oktober laufen die vier EMA schon bergab, seit März nochmal verstärkt. Das ARP hätten sie besser nach den Zahlen angekündigt. Obwohl.....da sind ja noch die Leerverkäufer
F
Feigling, 26. Mär 8:49 Uhr
0
Aktien-Rückkaufprogramm: 2,9 mio Stk zu max 50 mio Gesamtpreis. Das würde ja im Durchschnitt 17,24€/Aktie bedeuten...... Damit dürfte der untere Kurswert bis zum Auslaufen des Rückkaufprogrammes im Herbst mit ca 17€ begrenzt sein.
k
kornak02, 26. Mär 8:47 Uhr
0
Die operative Guidance wurde erfüllt. Aber ja not overwhelming
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,95 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,62 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,46 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,04 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,62 %
7 Germany 40 Prognose -1,10 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,95 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,46 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,04 %
5 Canopy Hauptforum +0,66 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,22 %
Alle Diskussionen