S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.730
J
Julian_Brennan, 12.10.2023 0:02 Uhr
0
Morgen gibt's grün 😁
Worden
Worden, 11.10.2023 12:14 Uhr
0
sieht aber nicht gut aus
H
Hatzel, 11.10.2023 8:28 Uhr
0
Alles gut, fehlen halt über 10,-€/Share zum Kursziel von vor zwei Jahren. 19,-€ ist für mich gelinde gesagt, erbärmlich. Bei dem Preis waren wir schon -zig mal.
Worden
Worden, 11.10.2023 8:16 Uhr
0
Asien sieht gut aus. zinsen der fed sollen stagnieren. Fa. läuft. also alles gut oder?
Worden
Worden, 11.10.2023 8:15 Uhr
0
so. Dann weiter aufwärts. Gibt es Hindernisse?🤔
M
MB0101, 10.10.2023 18:52 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/kontron-aktie/kontron-analyse/?a=3355991830&utm_source=godmode-trader.de&utm_medium=referral&utm_campaign=godmodetrader_expertenkommentar_tobias_krieg_rss_feed#kontron-wann-wird-der-deckel-gesprengt
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.10.2023 11:43 Uhr
0
Hier nochmal von der IR Seiten https://ir.kontron.com/news/Starkes_Wachstum_im_Avionics-Markt-_Kontron_verkuend.de.html
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.10.2023 11:42 Uhr
0
Schon 33% zugelegt innerhalb von 12 Monaten
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.10.2023 10:13 Uhr
0
Hoffen wir mal
Worden
Worden, 10.10.2023 9:55 Uhr
0
dann müssen jetzt Fondmanager zugreifen.
Worden
Worden, 10.10.2023 9:54 Uhr
0
und im SDax sind die auch noch.
Worden
Worden, 10.10.2023 9:52 Uhr
0
wow, was für eine Gelegenheit.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.10.2023 9:52 Uhr
0
Mal schauen, ob das jetzt der Befreiungsschlag war
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.10.2023 9:51 Uhr
0
Ja genau, langjähriger Partner.
Worden
Worden, 10.10.2023 9:42 Uhr
0
foxconn hängt über Enneconn drin. Die Versorgung mit Hardware ist hier also sicher. alles gut.
Worden
Worden, 10.10.2023 9:40 Uhr
0
KGV etc. alles sehr schön. Hat 50% Potential.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Battalion +4,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Battalion +4,07 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen