S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,24
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.730
PlungeProtection,
19.10.2023 20:54 Uhr
0
Für kontron wäre ein tiefer Kurs bis knapp zur Fälligkeit des Schuldschein von Vorteil. Das ARP kann Aktien billig aufkaufen und man kann dieses so ablösen. Vor der Fälligkeit ein kräftiger Kursanstieg und kontron und die Aktionäre wären große Gewinner
M
MB0101,
19.10.2023 8:51 Uhr
0
Im Interview mit HN ist es halbwegs gut erklärt. Auch wenn ich es nicht in Gänze verstehe.
M
MB0101,
19.10.2023 8:49 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/tech-ceo-verraet-das-steckt-hinter-der-mega-uebernahme-des-softwarespezialisten-bsquare-20341371.html
H
Hatzel,
18.10.2023 20:08 Uhr
0
Also ich kann damit nicht wirklich etwas anfangen. Kann das einer von Euch für einen Dummen wie mich in Kürze runterbrechen?
https://ir.kontron.com/Hauptversammlungen.de.html
suntrey09,
18.10.2023 7:38 Uhr
0
Brauchen die kurzfristig Geld? So eine Meldung lässt ja einen gewissen Interpretationsspielraum, wäre nett wenn man klar formuliert was man vorhat
M
H
Hatzel,
18.10.2023 7:02 Uhr
0
https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/EQS-News-Kontron-AG-Einberufung--der-ausserordentlichen-Hauptversammlung-deutsch-null
1000prozentig!!!,
18.10.2023 5:55 Uhr
0
EQS-News: Kontron AG / Schlagwort(e): Hauptversammlung
Kontron AG: Einberufung der außerordentlichen Hauptversammlung
Nanu🤔
H
Hatzel,
13.10.2023 10:42 Uhr
0
Mhh, ihr diskutiert über einen Zukauf der uns eventuell in ein paar Jahren weiterbringt.
S&T, oder Kontron erlebt jedoch keinen Aufschwung. Das liegt mit Sicherheit nicht an den Zukäufen, sondern an anderen Dingen.
Wenn ich bedenke wieviel Firmen schon inkludiert wurden, dann müsste nach Euren Gedanken der Kurs bei + 50,-€ stehen. Hingegen sind wir bei 18- 20,-€ gefangen🤷🏻♂️
PlungeProtection,
13.10.2023 9:45 Uhr
0
Deshalb müssen aber keine Verluste beglichen werden sondern kosten reduziert. EV bei 5 Millionen Dollar. Schnäppchen
Worden,
13.10.2023 7:25 Uhr
0
die machen leider keine Gewinne
PlungeProtection,
12.10.2023 18:03 Uhr
0
Wie Verluste begleichen?
Worden,
12.10.2023 17:58 Uhr
0
erst müssen die Verluste von bsquare beglichen werden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 10 | Iris Energy | -0,10 % | Alle Diskussionen |