S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.730
M
MTaulin, 01.12.2023 10:29 Uhr
0
Hat sich ja schnell wieder erholt das zeigt einfach, dass gerade viel richtig läuft
B
BjoernBr, 30.11.2023 19:24 Uhr
0

Die verkaufen diese für einen Kunden. Da scheint jemand dringend Liquidität zu benötigen. Das ARP wird sie aufsaugen. Kontron kann jetzt günstig zurück kaufen

Grosso Tec Inhaber soll der Verkäufer sein. Nicht Hannes!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30.11.2023 12:23 Uhr
0
ARP greift schon
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29.11.2023 23:04 Uhr
0

Die verkaufen diese für einen Kunden. Da scheint jemand dringend Liquidität zu benötigen. Das ARP wird sie aufsaugen. Kontron kann jetzt günstig zurück kaufen

Denke ich auch, wenn sie soviele mit soviel Abschlag bekommen........Schnäppchen für Hannes und sein Team
s
suntrey09, 29.11.2023 22:28 Uhr
0
Das wird doch nicht über die Börse verkauft
PlungeProtection
PlungeProtection, 29.11.2023 21:34 Uhr
0
Über das ARP werden 4 Mio Aktien gekauft 😉
Money312
Money312, 29.11.2023 20:39 Uhr
0
kotzt mich an...kaum hat man mal einen Gewinner...haut einer 1 Mio Shares raus
Money312
Money312, 29.11.2023 20:05 Uhr
0
heute wurden insgesamt 200.000 Aktien gehandelt....bis die Mio am Markt platziert ist, können wir 10 % vom Kurs abziehen
Money312
Money312, 29.11.2023 19:46 Uhr
0
Krass....wie viele Stücke werden durchschnittlich täglich gehandelt......1 Mio....das sind doch 2 Wochen Handel....oder liege ich komplett falsch?
PlungeProtection
PlungeProtection, 29.11.2023 19:13 Uhr
0
Die verkaufen diese für einen Kunden. Da scheint jemand dringend Liquidität zu benötigen. Das ARP wird sie aufsaugen. Kontron kann jetzt günstig zurück kaufen
s
suntrey09, 29.11.2023 18:41 Uhr
0
Woher haben die 1 Mio Aktien?
s
suntrey09, 29.11.2023 18:40 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/KONTRON-AG-5451138/news/Kontron-nachborslich-unter-Druck-Handler-Aktienplatzierung-45464878/
s
suntrey09, 29.11.2023 18:37 Uhr
0
Finde keine news
Money312
Money312, 29.11.2023 18:26 Uhr
0
Leerverkäufer?....Fundmental, sicherlich nicht
PlungeProtection
PlungeProtection, 29.11.2023 17:56 Uhr
0
Wow wurden hier nach Xetra schluss ein paar stopp los auf Tradegate ausgelöst
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen