S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,24 EUR
-0,09 % -0,02
21:44:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.730
Thoken88
Thoken88, 27.03.2024 19:47 Uhr
0

Denke der Bericht wird morgen keine Auswirkungen mehr haben oder?

Denke ich schon. Die zahlen sind detailliert und was dieses Jahr noch so ansteht usw. Könnte schon was werden
G
Gast-754648400, 27.03.2024 19:43 Uhr
0
Denke der Bericht wird morgen keine Auswirkungen mehr haben oder?
Thoken88
Thoken88, 27.03.2024 19:42 Uhr
0
Es steht ein schöner Artikel in der neuen Börse Online Zeitschrift 21.3.-27.3.
Thoken88
Thoken88, 27.03.2024 18:01 Uhr
0

Die Zahlen sind doch schon weitestgehend bekannt oder nicht?

Ja ich bin begeistert auch von der Übernahme. Kann man nix falsch machen hier 💪
G
Gast-754648400, 27.03.2024 15:35 Uhr
1
https://stock3.com/news/kontron-starker-umsatz-und-gewinnanstieg-erwartet-13954687
G
Gast-754648400, 27.03.2024 15:35 Uhr
0
Die Zahlen sind doch schon weitestgehend bekannt oder nicht?
Thoken88
Thoken88, 27.03.2024 15:21 Uhr
0
Bin ab heute auch mit an Bord
H
Hatzel, 26.03.2024 15:09 Uhr
0
Wenn Zahlen am Gründonnerstag kommen, dann ist der Tag danach der Karfreitag- da wird Fisch gekauft aber in der Regel keine Aktien,….
M
MTaulin, 25.03.2024 15:05 Uhr
0
Die Zahlen werden denke ich top wir die letzten Jahre aber aus irgendeinem Grund tut sich am Kurs nichts...
G
Ginko1773, 25.03.2024 13:23 Uhr
0
In 3 Tagen kommen die Zahlen. Wie ist eure Einschätzung?
C
Club55, 24.03.2024 20:47 Uhr
0
Pareto Sec bestätigt für Kontron die Empfehlung Kaufen - und erhöht das Kursziel von 29,0 auf 31,0 Euro. Letzter Schlusskurs: 22,02 Euro . Durchschnittliches Kursziel: 28,68 Euro. https://www.boerse-express.com/news/articles/analysten-zu-andritz-kontron-und-lenzing-615179
H
Hatzel, 24.03.2024 10:49 Uhr
0
😂😂Da sind sie wieder die Analysten. Also runter von 31,-€ auf 28,-€ welche wir laut Analysten schon seit 4 Jahren haben,…., irre.
C
Club55, 24.03.2024 10:21 Uhr
0
Das durchschnittliche Kontron-Kursziel aus 4 Analysen unterschiedlicher Analysten liegt aktuell bei 28,00 EUR. Der Abstand zwischen durchnittlichem Kursziel und aktuellem Kurs beträgt damit +26,01%. https://www.finanzen.net/kursziele/kontron
L
LuZo11, 21.03.2024 22:39 Uhr
0
Kein Problem ;)
H
Hörschi, 21.03.2024 22:28 Uhr
0
Vielen lieben Dank für die nette Erklärung …
L
LuZo11, 21.03.2024 21:21 Uhr
0
Die Kontron Ag hat die Mehrheit an der Katek erlangt. Um die restlichen Aktien einzuziehen und die Katek zu delisten, wird es ein Angebot für die ausstehenden Aktionäre von 15€ geben. Allernativ wird es ein Angebot geben, dass Katekaktionäre ihre ausstehenden Aktien in Kontronaktien tauschen können. Da die Katekaktie gerade bei ca. 15€ steht und Kontron drüber, wird schön länger über das Verhältnis spekuliert, in dem die Aktien getauscht werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,35 %
3 Iris Energy -2,55 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,11 %
5 Investmentchancen +3,10 %
6 VW Hauptdiskussion -3,85 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,87 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,62 %
3 Iris Energy -2,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,24 %
5 Investmentchancen +3,38 %
6 VW Hauptdiskussion -3,85 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
10 Canopy Hauptforum +1,74 %
Alle Diskussionen