S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,15 EUR
-0,47 % -0,11
21:29:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 15.730
s
suntrey09, 28.03.2024 9:21 Uhr
0
Dividende gekürzt und dann Absturz?
B
BjoernBr, 28.03.2024 9:17 Uhr
0
Fast 5% runter. Ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen. Gute Nachrichten und es geht Short.
L
LuZo11, 28.03.2024 7:39 Uhr
3
Die Dividende im letzten Jahr war eine Sonderdividende. Darum war die so hoch.
C
Club55, 28.03.2024 7:37 Uhr
0
Besser als Tagesgeld :-)
C
Club55, 28.03.2024 7:36 Uhr
1
Dividende bei 0,50 Euro, also ca. 2,3 Prozent
Thoken88
Thoken88, 28.03.2024 7:35 Uhr
2
Gut das mit der Divi sollte jeden klar sein. Zwecks der Übernahme. Das gute ist. Nächstes Jahr gibt's wieder mehr 💪
Thoken88
Thoken88, 28.03.2024 7:27 Uhr
3
2023 war ein erfolgreiches Jahr für Kontron, und 2024 wird noch besser werden“, sagt Hannes Niederhauser, CEO der Kontron AG. „Wir haben mehrere Produktinnovationen wie KontronOS und KontronGrid am Start, die unser Wachstum ankurbeln werden. Vor diesem Hintergrund bestätigen wir die Prognose für 2024 mit einem Konzernumsatz von mindestens EUR 1,9 Mrd. und einen Nettogewinn von rund EUR 100 Mio.“
Thoken88
Thoken88, 28.03.2024 7:22 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--kontron-ag--ein-starkes-jahr-als-reiner-iot-player/4401665/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Thoken88
Thoken88, 28.03.2024 7:21 Uhr
0
Definitiv
S
S.h., 28.03.2024 7:21 Uhr
0
Und guter Ausblick oder?
Thoken88
Thoken88, 28.03.2024 7:17 Uhr
0
Sauber 💪
H
Hörschi, 28.03.2024 7:12 Uhr
0
Top zahlen
Thoken88
Thoken88, 27.03.2024 19:47 Uhr
0

Denke der Bericht wird morgen keine Auswirkungen mehr haben oder?

Denke ich schon. Die zahlen sind detailliert und was dieses Jahr noch so ansteht usw. Könnte schon was werden
G
Gast-754648400, 27.03.2024 19:43 Uhr
0
Denke der Bericht wird morgen keine Auswirkungen mehr haben oder?
Thoken88
Thoken88, 27.03.2024 19:42 Uhr
0
Es steht ein schöner Artikel in der neuen Börse Online Zeitschrift 21.3.-27.3.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,57 %
4 Iris Energy -3,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,06 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,78 %
7 Investmentchancen +4,07 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -2,11 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,18 %
3 Iris Energy -3,22 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,06 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,78 %
7 Investmentchancen +4,07 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 VW Hauptdiskussion -3,74 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen