S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,23
EUR
-1,02 % -0,24
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.728
Thoken88,
24.05.2024 21:20 Uhr
0
Nächste Woche Angriff auf die 22 und ich hoffe die überwinden wir diesmal
H
Barolo,
24.05.2024 8:58 Uhr
0
Sorry für doppeltes Gejammer 😉 schwierige Internet Verbindung am Lago ☀️🍻🍷
B
Barolo,
24.05.2024 8:37 Uhr
0
Nur positive Nachrichten und heute als Belohnung wohl wieder U 20 € Kurse. Über Jahre geht das gefühlt jetzt schon so. Seltsam.
B
Barolo,
24.05.2024 8:33 Uhr
0
Nur positive Nachrichten und heute als Belohnung wohl wieder U 20 € Kurse. Seltsam.
Z
Zuspät,
23.05.2024 18:55 Uhr
2
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/kontron-aktie/kontron-analyse/?a=3355991664&utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_campaign=newsletter-boersenblick&newsletter=true&goal=0_d93daae099-8c9fd26931-413293928#kontron-warum-die-aktie-jetzt-besonders-spannend-ist
1000prozentig!!!,
23.05.2024 13:46 Uhr
0
Der IoT- und Embedded-Computing-Technologiespezialist Kontron zielte mit der Vorstellung von 3,5-Zoll-Single-Board-Computern auf Fortschritte in der industriellen Automatisierung und verschiedenen Smart-Sektoren ab und erklärte, diese würden den Weg für die Entwicklung kompakter Edge-Geräte ebnen.
Die gestern (22. Mai) angekündigten ADN- und AML-Boards von Kontron enthalten Intels Atom x7000RE-, Core i3 N- und N-Serie-Prozessoren und bieten fast die doppelte Grafikleistung der Boards der vorherigen Generation.
Kontron erklärte, die SBCs seien mit bis zu 32 GPU-Ausführungseinheiten, DDR5-Speicher sowie zwei USB 3.2-Schnittstellen der zweiten Generation, einer einzelnen USB 2.0- und einer USB 3.2-Typ-C-Schnittstelle ausgestattet. Die Boards bieten außerdem die Möglichkeit zur Dreifachanzeige und „mehrere eingebettete Controller-Funktionen“.
p
padd1,
23.05.2024 13:04 Uhr
0
Hat hier irgendjemand geschäftlich mit Kontron zu tun und hat einen guten Einblick in die Firma?
B
Hatzel,
22.05.2024 10:03 Uhr
0
Das Spiel ist, kauf zwischen 18,- und 19,-€ und verkaufe bei 21,-€. So geht der Mist seit 4 Jahren bis auf den Absturz,…
Thoken88,
22.05.2024 9:17 Uhr
0
Ist doch eigentlich alles langsam gut mit dem downtrend. Es wurden gute Unternehmen übernommen und es wurde alles neu ausgerichtet. Der Umsatz ist weit über 1 milliarde
B
Barolo,
22.05.2024 8:16 Uhr
0
Kontron selbst entwickelt sich ja eigentlich prächtig. Der Kurs honoriert es leider nicht ausreichend.
L
LuZo11,
22.05.2024 7:28 Uhr
0
Kontron wurde schon vorher übernommen. Die Namensänderung fand aber erst später statt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,34 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,40 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,35 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,47 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |