S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,29
EUR
+0,26 % +0,06
08:24:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.728
1000prozentig!!!,
28.05.2024 23:12 Uhr
0
Wird spannend jetzt....
https://www.tradingview.com/x/ooVuXile
H
Hatzel,
28.05.2024 21:39 Uhr
0
Entschuldigt, dass ich das so sage: „Ist doch auch scheißegal, weil es so ist, wie es immer ist“😉🤷🏻♂️.
M
MB0101,
28.05.2024 21:10 Uhr
0
So fix wie es runter ging waren das keine Kleinanleger
Thoken88,
28.05.2024 16:39 Uhr
0
Naja wie ist die short qoute hier oder waren das Kleinanleger mit gewinn Mitnahme
M
MB0101,
28.05.2024 16:35 Uhr
0
Hätte ich mal einen Teilgewinn mitgenommen
M
MB0101,
28.05.2024 16:35 Uhr
0
Na toll. Vom satten grün ins rot gedreht. Wäre ja zu schön gewesen, wenn wir die 22 Euro Marke in Angriff genommen hätten.
Thoken88,
28.05.2024 16:34 Uhr
0
Was heute wieder passiert ? Vom hoch 60 Cent runter
Mike14,
27.05.2024 6:21 Uhr
3
Guten Morgen. Komme von KATEK, habe die Option Aktientausch angenommen. Den Chatverlauf hier habe ich nicht zurückverfolgt. Vielleicht ist diese aus meiner Sicht sehr gute Analyse KONTRONS noch nicht geteilt worden: https://insider-aktien.de/kontron-mit-verdopplungspotential/
Thoken88,
25.05.2024 17:25 Uhr
0
Beim Umsatz werden jetzt 1,9 Milliarden € erwartet. Das operative EBITDA soll um 50% auf 190 Millionen € und der Nettogewinn auf 100 Millionen € steigen.
Die Werte der mittelfristigen Agenda 2025-Planung wurden ebenfalls angehoben. Dann soll ein Umsatz von 2,2 Milliarden € und ein Nettogewinn von 140 Millionen € erzielt werden.
Basis für diese Umsatzsteigerung ist der hohe Auftragsbestand von 1,8 Milliarden €, davon kommen 140 Millionen von Katek. Mitte Mai meldete Kontron einen Großauftrag über 200 Millionen im ersten Schritt, dabei geht es um die Lieferung von Wallboxen.
Mike14,
25.05.2024 16:11 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/kontron-aktie-das-macht-sie-so-interessant/?utm_source=WO&utm_medium=rss&utm_campaign=kontron-aktie-das-macht-sie-so-interessant
Thoken88,
25.05.2024 10:34 Uhr
0
Bin durch kontinuierliches nachkaufen im plus und werde weiterhin mindestens 5 Jahre die Aktie halten und divi kassieren. Kann man nix falsch machen. Klar geht sie seitwärts wenigstens nicht runter und man steckt in der 💩
B
Barolo,
25.05.2024 7:25 Uhr
0
@ Hatzel Jetzt beginnt (vielleicht 😉) der positive Lauf, auf den seit Jahren gewartet wird.
1000prozentig!!!,
25.05.2024 5:53 Uhr
1
Kontron beginnt Katek-Ernte. 200 Mio EUR Auftrag erst der Anfang?
https://www.nebenwerte-magazin.com/kontron-beginnt-katek-ernte-200-mio-eur-auftrag-erst-der-anfang/
Thoken88,
24.05.2024 21:20 Uhr
0
Nächste Woche Angriff auf die 22 und ich hoffe die überwinden wir diesmal
H
Barolo,
24.05.2024 8:58 Uhr
0
Sorry für doppeltes Gejammer 😉 schwierige Internet Verbindung am Lago ☀️🍻🍷
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,27 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,46 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,46 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |