S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,26 EUR
-0,68 % -0,16
20:34:12 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 15.726
Thoken88
Thoken88, 30.05.2024 17:41 Uhr
0
Kontron fängt ja erstmal an mit richtig geld verdienen usw. Über 1 Milliarde Umsatz ist eine Hausnummer. Wir sollten Ende des Jahres bzw Q1 nächstes Jahr locker bei 30 sein
M
MB0101, 30.05.2024 16:47 Uhr
0
Außerdem war mein Anteil im Depot zu hoch. Habe habe ne neue Kaufordner schon gesetzt
M
MB0101, 30.05.2024 16:46 Uhr
1
Ich habe die Rücksetzer so oft schon mitgemacht. Da habe ich mich sehr oft geärgert, nicht Gewinne mitgenommen zu haben
Thoken88
Thoken88, 30.05.2024 16:44 Uhr
0

So bei 21.70 bin ich erst mal raus. Vielleicht läuft es ja nachher noch mal zurück

Geht doch gerade erst los hier warum geht man vor 30 Euro raus?
M
MB0101, 30.05.2024 16:13 Uhr
0
So bei 21.70 bin ich erst mal raus. Vielleicht läuft es ja nachher noch mal zurück
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30.05.2024 15:21 Uhr
1
So, all in 🤑
Thoken88
Thoken88, 29.05.2024 7:23 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--portfolio-streamlining--verkauf-der-telealarm-fuer-eur-39-mio---clemens-billek-kuenftig-auch-cfo-der-katek/4457643/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.05.2024 23:12 Uhr
0
Wird spannend jetzt.... https://www.tradingview.com/x/ooVuXile
H
Hatzel, 28.05.2024 21:39 Uhr
0
Entschuldigt, dass ich das so sage: „Ist doch auch scheißegal, weil es so ist, wie es immer ist“😉🤷🏻‍♂️.
M
MB0101, 28.05.2024 21:10 Uhr
0
So fix wie es runter ging waren das keine Kleinanleger
Thoken88
Thoken88, 28.05.2024 16:39 Uhr
0
Naja wie ist die short qoute hier oder waren das Kleinanleger mit gewinn Mitnahme
M
MB0101, 28.05.2024 16:35 Uhr
0
Hätte ich mal einen Teilgewinn mitgenommen
M
MB0101, 28.05.2024 16:35 Uhr
0
Na toll. Vom satten grün ins rot gedreht. Wäre ja zu schön gewesen, wenn wir die 22 Euro Marke in Angriff genommen hätten.
Thoken88
Thoken88, 28.05.2024 16:34 Uhr
0
Was heute wieder passiert ? Vom hoch 60 Cent runter
Mike14
Mike14, 27.05.2024 6:21 Uhr
3
Guten Morgen. Komme von KATEK, habe die Option Aktientausch angenommen. Den Chatverlauf hier habe ich nicht zurückverfolgt. Vielleicht ist diese aus meiner Sicht sehr gute Analyse KONTRONS noch nicht geteilt worden: https://insider-aktien.de/kontron-mit-verdopplungspotential/
Thoken88
Thoken88, 25.05.2024 17:25 Uhr
0
Beim Umsatz werden jetzt 1,9 Milliarden € erwartet. Das operative EBITDA soll um 50% auf 190 Millionen € und der Nettogewinn auf 100 Millionen € steigen. Die Werte der mittelfristigen Agenda 2025-Planung wurden ebenfalls angehoben. Dann soll ein Umsatz von 2,2 Milliarden € und ein Nettogewinn von 140 Millionen € erzielt werden. Basis für diese Umsatzsteigerung ist der hohe Auftragsbestand von 1,8 Milliarden €, davon kommen 140 Millionen von Katek. Mitte Mai meldete Kontron einen Großauftrag über 200 Millionen im ersten Schritt, dabei geht es um die Lieferung von Wallboxen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,06 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,27 %
10 Germany 40 Prognose -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,99 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,92 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,98 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen