S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,45
EUR
-0,17 % -0,04
11:19:51 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 15.713
madmike,
13.01.2025 10:49 Uhr
0
Warum nun gerade Kontron heute so abschmiert, konnte ich nicht herausfinden. PVA hoch, Aixtron runter, begründet durch "Analystenkommentare", aber zu Kontron habe ich nichts gefunden. Das Unternehmen passt auch nicht in den Halbleiterbereich. Naja, vielleicht eine Nachkaufchance ;-)
Naja ...small caps wie kontron haben generell nunmal ne hohe Vola...
Gast-766002801,
13.01.2025 10:42 Uhr
0
Warum nun gerade Kontron heute so abschmiert, konnte ich nicht herausfinden. PVA hoch, Aixtron runter, begründet durch "Analystenkommentare", aber zu Kontron habe ich nichts gefunden. Das Unternehmen passt auch nicht in den Halbleiterbereich. Naja, vielleicht eine Nachkaufchance ;-)
madmike,
13.01.2025 10:28 Uhr
0
Grad Kursalarm bekommen...mal schauen... Vielleicht komme ich bald zum Zug hier... Geduld zahlt sich immer aus
A
Andysell100,
13.01.2025 10:24 Uhr
0
Da weiß man doch gleich wieder, wo man ist.
H
Hatzel,
13.01.2025 10:00 Uhr
0
😉😉😉Total falsche Richtung bei unserem Kursziel und der tollen Werbung,..🚀🤮
A
Andysell100,
12.01.2025 11:37 Uhr
0
Guten Morgrn Hatzel,
ich betrachte es von der Einkäuferseite. Kontron nimmt ja an Ausschreibungen Teil, wo eine Firmenpräsi Pflicht ist, falls angefordert,neben den Angebotsunterlagen. Manchmal ist nicht nur der Preis entscheidend, sondern auch Darstellung der Firma, Referenzen usw. .
H
Hatzel,
12.01.2025 10:45 Uhr
0
Nun, ja, ich kaufe trotz der Werbung kein Kontron Produkt, da ich es nicht benötige.
Würdest Du so ein Produkt für Dich benötigen, wegen der tollen Werbung?
Ist schlussendlich kein Toilettenpapier, Rasierer, Butter,…, was fast jeder benötigt, oder?
Andysell100,
11.01.2025 14:45 Uhr
0
Ich finde die Präsentation sehr gut und ansprechend für den ersten Eindruck.
Dimpflmoser,
11.01.2025 11:42 Uhr
1
https://youtu.be/JohMz56YNM8?si=jWHm1YjqhAeFaspT
H
Hatzel,
10.01.2025 20:50 Uhr
0
Sind etwas mehr:
https://www.kontron.com/de/medien/nachrichten/kontron-ag-veroffentlichung-gemass-135-abs-2-borseg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung?eqs=2870741
A
Andysell100,
08.01.2025 22:10 Uhr
0
Danke an Euch für die Info. Hatte das so nicht auf dem Schirm. 👍
Hatzel,
08.01.2025 21:55 Uhr
0
Danke PlungeProtection, das kann natürlich auch sein. Hast Du eine Ahnung wieviel % es damals waren und wieviel es heute sind? Ich würde mir einen Wolf suchen🤷🏻♂️
PlungeProtection,
08.01.2025 21:40 Uhr
0
Kellernova hat die Aktien nur innerhalb ihrer Beteiligungen getauscht
H
Hatzel,
08.01.2025 21:32 Uhr
0
Also lag ich nicht ganz falsch. Danke für Deine Rückmeldung.
Es war auf jeden Fall soviel dass es schon damals meldepflichtig war. Aber wir haben hier ja auch ein paar Forumteilnehmer die sicher noch mehr über das Invest wissen?
MB0101,
08.01.2025 21:03 Uhr
0
Das hatte Sie meiner Meinung nach. Bin mir nur nicht sicher wie viele % Sie hatte.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,01 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,02 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | Alle Diskussionen |