S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,49 EUR
-0,13 % -0,03
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.719
A
Andysell100, 13.01.2025 15:34 Uhr
0
Indikatoren stehen auf langsame Erholung. Fehlt noch der Bewis im Kurs.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.01.2025 15:20 Uhr
0
Nöööö, das wäre der Hammer
L
Lukwil, 13.01.2025 15:00 Uhr
0

Gap geschlossen

Und jetzt gleich das bei 15€
M
Mexico!, 13.01.2025 14:48 Uhr
0
Nochmal nachgekauft.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.01.2025 14:44 Uhr
0
Gap geschlossen
A
Andysell100, 13.01.2025 12:04 Uhr
0
Da freut man sich doch auf 2025. Mal schauen, ob wir irgendwann über die 23,50€ kommen. Das wäre zumindest eine Verbesserung gegenüber 2024
A
AllesAktien, 13.01.2025 11:44 Uhr
0
Glaube wir testen nur die 50er Linie und bouncen dann stark nach oben.
H
Haripon, 13.01.2025 11:35 Uhr
0
Habe nachgekauft. Die Position ist ohnehin in der Vergrößerung bei mir.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.01.2025 11:24 Uhr
0
Völlig übertrieben der Kursrutsch, aber eine gute Gelegenheit
L
Lukwil, 13.01.2025 11:05 Uhr
0

Jefferies senkt Kontron auf 27€ Daher wohl der Kursrutsch heute

Schnell noch bei 19€ verkauft bevor es zur 27 geht.. 😄
A
Andysell100, 13.01.2025 10:58 Uhr
0

Jefferies senkt Kontron auf 27€ Daher wohl der Kursrutsch heute

Ist nicht so schlimm, da waren wir eh nicht die letzten Jahre.
F
Freaknick89, 13.01.2025 10:56 Uhr
0
Jefferies senkt Kontron auf 27€ Daher wohl der Kursrutsch heute
madmike
madmike, 13.01.2025 10:49 Uhr
0

Warum nun gerade Kontron heute so abschmiert, konnte ich nicht herausfinden. PVA hoch, Aixtron runter, begründet durch "Analystenkommentare", aber zu Kontron habe ich nichts gefunden. Das Unternehmen passt auch nicht in den Halbleiterbereich. Naja, vielleicht eine Nachkaufchance ;-)

Naja ...small caps wie kontron haben generell nunmal ne hohe Vola...
G
Gast-766002801, 13.01.2025 10:42 Uhr
0
Warum nun gerade Kontron heute so abschmiert, konnte ich nicht herausfinden. PVA hoch, Aixtron runter, begründet durch "Analystenkommentare", aber zu Kontron habe ich nichts gefunden. Das Unternehmen passt auch nicht in den Halbleiterbereich. Naja, vielleicht eine Nachkaufchance ;-)
madmike
madmike, 13.01.2025 10:28 Uhr
0
Grad Kursalarm bekommen...mal schauen... Vielleicht komme ich bald zum Zug hier... Geduld zahlt sich immer aus
A
Andysell100, 13.01.2025 10:24 Uhr
0
Da weiß man doch gleich wieder, wo man ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,18 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,95 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,18 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 bitcoin&gamestop -1,44 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,95 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen