S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,49 EUR
-0,13 % -0,03
13:52:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.713
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.03.2025 10:27 Uhr
1
Langsam setzt sich auch wieder die alte Runde von damals zusammen 😊
PlungeProtection
PlungeProtection, 18.03.2025 10:13 Uhr
0
Wo ist die miese Stimmung in diesem Forum hin?😅
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.03.2025 10:03 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=182474
F
Fortinbras, 18.03.2025 9:57 Uhr
0

Knapp 4000, bin auch schon sehr lange dabei, hieß damals noch Quanmax.

Oft gehört, aber Geduld zahlt sich wirklich aus an der Börse.
HubbaBubba1
HubbaBubba1, 18.03.2025 9:49 Uhr
0

Wie viel Stück habt ihr..

Knapp 4000, bin auch schon sehr lange dabei, hieß damals noch Quanmax.
TradingWife
TradingWife, 18.03.2025 9:43 Uhr
0
Kaufen https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=AT0000A0E9W5
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.03.2025 9:43 Uhr
0
Viel zu wenig 😂
TradingWife
TradingWife, 18.03.2025 9:42 Uhr
0
Wie viel Stück habt ihr..
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.03.2025 9:42 Uhr
0
€ 25,74 🤑
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.03.2025 9:40 Uhr
0
Ich war auch seit 2012 , damals noch Quanmax, dabei. Erster Tenbagger gewesen. Dann eine lange Zeit raus und nun schon wieder gut im Plus.
F
Fortinbras, 18.03.2025 9:38 Uhr
0
Ich war hier ja jahrelang drin und habe irgendwann aufgegeben. Es hat dann wohl 1000 Milliarden gebraucht, dass die Aktie endlich ausbricht. Nicht so kommen sehen, aber Glückwunsch, die hier die Geduld behalten haben über die vielen, vielen Jahre.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.03.2025 9:35 Uhr
0
Glaube wir können uns langsam bequem hinsetzen und anschnallen 😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.03.2025 9:19 Uhr
0
https://www.derfinanzinvestor.de/kommentare/ausbruch-erfolgt-first-phosphate-kontron-sfc-energy
H
Hatzel, 18.03.2025 9:17 Uhr
0

€25,04 haben wir vorhin schon gesehen im Xetra

25,20€, halten, und weiter😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.03.2025 15:58 Uhr
1
€25,04 haben wir vorhin schon gesehen im Xetra
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.03.2025 0:22 Uhr
1
Okay........nächstes Ziel € 25,70 und dann.........Attacke auf das ATH
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
8 Dax Prognose -0,04 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,97 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,17 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,96 %
8 Security der nächsten Generation +0,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen