S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,49 EUR
-0,13 % -0,03
14:10:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.713
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.03.2025 13:25 Uhr
0
😅stimmt
I
Ise2, 18.03.2025 13:25 Uhr
0

Der Lauf hier könnte allerdings weitergehen wenn Freitag im Bundestag für den Milliarden- Kredit gestimmt wird.

Der Bundestag entscheidet heute, Freitag der Bundesrat😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.03.2025 13:22 Uhr
0
Der Lauf hier könnte allerdings weitergehen wenn Freitag im Bundestag für den Milliarden- Kredit gestimmt wird.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.03.2025 13:20 Uhr
0
Eigentlich nichts......RSI auch schon hoch
R
Retlaw94, 18.03.2025 12:59 Uhr
0
Hab jetzt 64%, bin damit sehr zufrieden und überlege zu verkaufen. Was spricht dagegen jetzt zu verkaufen?
p
powlsn, 18.03.2025 12:05 Uhr
0
Gibt’s hier einen realistischen Wert als Ziel?
M
Mole, 18.03.2025 11:12 Uhr
0
Bin gespannt ob die 2 verbliebenen größeren LV jetzt raus sind.
Knife
Knife, 18.03.2025 11:02 Uhr
0
Dann tendiere ich doch eher zu renk
Knife
Knife, 18.03.2025 10:44 Uhr
0
Gibt's aktuelle News, die einen Anstieg erklären würden?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.03.2025 10:27 Uhr
1
Langsam setzt sich auch wieder die alte Runde von damals zusammen 😊
PlungeProtection
PlungeProtection, 18.03.2025 10:13 Uhr
0
Wo ist die miese Stimmung in diesem Forum hin?😅
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.03.2025 10:03 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=182474
F
Fortinbras, 18.03.2025 9:57 Uhr
0

Knapp 4000, bin auch schon sehr lange dabei, hieß damals noch Quanmax.

Oft gehört, aber Geduld zahlt sich wirklich aus an der Börse.
HubbaBubba1
HubbaBubba1, 18.03.2025 9:49 Uhr
0

Wie viel Stück habt ihr..

Knapp 4000, bin auch schon sehr lange dabei, hieß damals noch Quanmax.
TradingWife
TradingWife, 18.03.2025 9:43 Uhr
0
Kaufen https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=AT0000A0E9W5
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.03.2025 9:43 Uhr
0
Viel zu wenig 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
10 Dax Prognose -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,05 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,83 %
Alle Diskussionen