S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,51
EUR
±0,00 % ±0,00
15:32:52 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 15.713
TradingWife,
18.03.2025 9:42 Uhr
0
Wie viel Stück habt ihr..
1000prozentig!!!,
18.03.2025 9:42 Uhr
0
€ 25,74 🤑
1000prozentig!!!,
18.03.2025 9:40 Uhr
0
Ich war auch seit 2012 , damals noch Quanmax, dabei. Erster Tenbagger gewesen. Dann eine lange Zeit raus und nun schon wieder gut im Plus.
F
Fortinbras,
18.03.2025 9:38 Uhr
0
Ich war hier ja jahrelang drin und habe irgendwann aufgegeben. Es hat dann wohl 1000 Milliarden gebraucht, dass die Aktie endlich ausbricht. Nicht so kommen sehen, aber Glückwunsch, die hier die Geduld behalten haben über die vielen, vielen Jahre.
1000prozentig!!!,
18.03.2025 9:35 Uhr
0
Glaube wir können uns langsam bequem hinsetzen und anschnallen 😉
1000prozentig!!!,
18.03.2025 9:19 Uhr
0
https://www.derfinanzinvestor.de/kommentare/ausbruch-erfolgt-first-phosphate-kontron-sfc-energy
H
1000prozentig!!!,
15.03.2025 0:22 Uhr
1
Okay........nächstes Ziel € 25,70 und dann.........Attacke auf das ATH
E
Ecoli101,
14.03.2025 13:55 Uhr
0
Reichen schon Fomo Reizwörter Infrastruktur oder Verteidigung 😁
NoFinnboNoParty,
14.03.2025 13:38 Uhr
0
Und sag dem Staat das die ne Mark mehr in den Bereichen von kontron investieren. Kommt ja ne ordentliche Stange 😄
E
Ecoli101,
14.03.2025 13:35 Uhr
0
Sag am besten gleich die nächst höhere Zahl 😁
1000prozentig!!!,
14.03.2025 13:23 Uhr
0
Das man mich so schnell erhört 😅
1000prozentig!!!,
14.03.2025 10:11 Uhr
0
Mein nächstes Ziel erstmal €24,10
https://www.tradingview.com/x/h0pb6GSX
Cabri0fahrer,
13.03.2025 9:19 Uhr
1
Für mich hätte das seitwärts Gebummel erst nach überschreiten des ATH geendet. In der Zone 22,50 bis ~27,50 (ATH) war der Kurs öfters und korrigierte anschließend nach unten. 🤷♂️
H
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,49 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,40 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,51 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,05 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,47 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 9 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +51,26 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,43 % | Alle Diskussionen |