Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros

Kommentare 2.480
G
Gast-759863600, 28.11.2024 12:04 Uhr
0

Dann frag ich mal etwas kritisch: bist du mit der Erwartung eingestiegen, dass der Kurs Stand heute unter 50cent steht?

Also, ich habe nicht solche verfehlten Erwartungen wie du gehabt. Ich habe mit einer leichten Aufwärtsbewegung oder aber gleichbleibender Seitwärtsbewegung gerechnet. Alles andere wäre verfrüht und unrealistisch.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.11.2024 12:04 Uhr
0
Na ja, siehe powercell z.B.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.11.2024 12:05 Uhr
0
Allerdings glaube ich auch, dass wir auf dem jetztigen Kurs aufbauen werden
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.11.2024 19:27 Uhr
0
Ein Aufbäumen findet statt.... wie phoenix aus der Asche wird purus sich erheben, ihr werdet es erleben! Hexagon phoenix ist der neue Name!
G
Gast-759863600, 28.11.2024 20:03 Uhr
0
DonnieT, deine Begeisterung in allen Ehren, aber sachlich ist das nicht.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.11.2024 11:58 Uhr
0

Ihr habt einfach total komische Erwartungen. Das kann der Wert auch nicht richten.

Dann frag ich mal etwas kritisch: bist du mit der Erwartung eingestiegen, dass der Kurs Stand heute unter 50cent steht?
G
Gast-759863600, 28.11.2024 10:44 Uhr
0
Ihr habt einfach total komische Erwartungen. Das kann der Wert auch nicht richten.
H
Hoax123, 28.11.2024 10:02 Uhr
0

Die Besorgnis und die Risiken kommen schon mehr als deutlich rüber, direkt oder zwischen den Zeilen... kein Vorwurf an HP, das Umfeld ist wie es ist, aktuell. Aber zum Invest animieren tut es aktuell nicht.

ganz deiner Meinung. Für mich derzeit eine Halten Position. Aufstocken würde ich derzeit nicht. Aber zum verkaufen sehe ich auch keine Gründe
N
Nobody007, 28.11.2024 9:32 Uhr
0
Würde auch immer wieder zulegen, wenn es mal echt gute Nachrichten gäbe!
N
Nobody007, 28.11.2024 9:31 Uhr
0
Gute Einstellung!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.11.2024 9:28 Uhr
0
Marktkapitalisierung zu dem Ergebnis ist es extrem günstig. Die Aussichten sind absolut top. Ich bleibe entspannt wenn auch etwas enttäuscht
N
Nobody007, 28.11.2024 9:24 Uhr
0
Kann aber natürlich auch trotzdem sein, dass die Aktie bis morgen noch hoch geht, bin auf Mittags gespannt, wenn die USA dazu kommt!?
N
Nobody007, 28.11.2024 9:22 Uhr
0
Glaube an HP, leider hatte mich die erste KE aber auch echt etwas vergrämt...
G
Gast-759863600, 28.11.2024 9:16 Uhr
0
Nicht beeindruckend aber ok. Hört mal auf im Kaffeesatz zu lesen.
N
Nobody007, 28.11.2024 9:13 Uhr
0
Geht mir auch so, habe einen Teil geshortet. Kurzfristig kein Vertrauen mehr, ein Teil bleibt aber Long.
Xerros
Xerros, 28.11.2024 9:06 Uhr
0

ne bist nicht der einzige. Aber die aktuelle Lage ist halt auch nicht leicht. Bin sehr gespannt wie 2025 wird und ob es dann 2026 wirklich mal Gewinne gibt. Bis dahin kann ja noch viel passieren.

Die Besorgnis und die Risiken kommen schon mehr als deutlich rüber, direkt oder zwischen den Zeilen... kein Vorwurf an HP, das Umfeld ist wie es ist, aktuell. Aber zum Invest animieren tut es aktuell nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen