Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros
Ja stimmt schon, damit sollte man rechnen. Gabe an Kleinanleger hm ok. Wasserstoff in Deutschland durchlebt aktuell eine sehr schwere Phase... man darf gespannt sein, wie und ob es sich entwickelt.. "12.11.2024 - 16:05 UHR Weiteres Aushängeschild der Habeck-Politik, der Wasserstoff-Pionier HH2E, ist insolvent Die Werke in Borna, Lubmin, Thierbach und das geplante Werk in Berlin stehen vor dem Aus! Hunderte Mitarbeiter bangen um Ihren Job, berichtet der Merkur. Angesichts der Flut an Insolvenzen, Projektverschiebungen und -einstellungen ist Wasserstoff ein totes Pferd, das nur noch von Robert Habeck und den Grünen geritten wird. Wasserstoff rechnet sich aktuell kein bisschen – es gibt auch überhaupt keinen ausreichenden Markt!" https://www.nius.de/live-tickers/achtung-kurzarbeit-bei-ford-kaum-nachfrage-nach-e-autos/a73967d2-48b5-4d3c-a95c-d780fab72ef1
Ja stimmt schon, damit sollte man rechnen. Gabe an Kleinanleger hm ok. Wasserstoff in Deutschland durchlebt aktuell eine sehr schwere Phase... man darf gespannt sein, wie und ob es sich entwickelt.. "12.11.2024 - 16:05 UHR Weiteres Aushängeschild der Habeck-Politik, der Wasserstoff-Pionier HH2E, ist insolvent Die Werke in Borna, Lubmin, Thierbach und das geplante Werk in Berlin stehen vor dem Aus! Hunderte Mitarbeiter bangen um Ihren Job, berichtet der Merkur. Angesichts der Flut an Insolvenzen, Projektverschiebungen und -einstellungen ist Wasserstoff ein totes Pferd, das nur noch von Robert Habeck und den Grünen geritten wird. Wasserstoff rechnet sich aktuell kein bisschen – es gibt auch überhaupt keinen ausreichenden Markt!" https://www.nius.de/live-tickers/achtung-kurzarbeit-bei-ford-kaum-nachfrage-nach-e-autos/a73967d2-48b5-4d3c-a95c-d780fab72ef1
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 8 | Metaplanet Inc. | ||
| 9 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 9 | Battalion | +9,65 % | |
| 10 | Aventis Energie INC. | +1,48 % | Alle Diskussionen |