Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros

Kommentare 2.480
G
Gast-759863600, 13.11.2024 11:50 Uhr
0
Der Freefloat wurde verringert. Ist doch klar, dass die Volatilität steigt.
N
Nobody007, 13.11.2024 11:17 Uhr
0
Ja, ziemlich irritierend!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 13.11.2024 11:13 Uhr
0
Heute neues Atl? Die Frage der Fragen ist ja tatsächlich gerade, warum verkauft jetzt noch jemand? Ist es tatsächlich nur der ängstliche Kleinanleger?
N
Nobody007, 13.11.2024 10:23 Uhr
0
Verstehe.
C
Coroner123, 13.11.2024 9:48 Uhr
0
Frage ist halt, ob ein Interesse besteht, die 4,81 Nok genau zu sehen.
N
Nobody007, 13.11.2024 9:42 Uhr
0
Oha, jetzt sehen wir aber wieder nen weiteren Einbruch! Wann hört das denn endlich auf und geht gen Norden?
B
Ben_M, 13.11.2024 8:24 Uhr
0
Wie viele Anteile der Mutter (Hexagon Composites) haltet ihr?
G
Gast-759863600, 13.11.2024 8:14 Uhr
0
Alles gut, will ich ja auch niemandem absprechen. Ich merke nur, dass viele schlecht informiert sind und dann bei den Aufhängern aus den Nachrichten Panik bekommen.
Robski72
Robski72, 13.11.2024 8:06 Uhr
1
Will nicht widersprechen, man sollte nicht nur die negativen Seiten sehen aber auch sich nicht nur auf den positiven Teil konzentrieren sondern versuchen das gesamte zu sehen... sorry für die Klugscheißerei..:))
G
Gast-759863600, 13.11.2024 6:12 Uhr
1
Fortescue pumpt massig Geld in den Wasserstoffausbau/ die -Erzeugung - Norwegian Hydrogen, EON, RWE und und und…. Man muss nur richtig informiert sein und nicht nur darauf achten was alles nicht klappt…
G
Gast-759863600, 13.11.2024 6:11 Uhr
0
https://de.lhyfe.com/presse/lhyfe-und-der-deutsche-h2-mobilitaetsanbieter-keyou-unterzeichnen-eine-absichtserklaerung-zur-entwicklung-der-wasserstoffmobilitaet-mit-einem-ersten-schwerpunkt-in-sueddeutschland/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,36 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 TUI Hauptforum +5,50 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,36 %
8 Canopy Hauptforum -0,30 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,02 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
4 TUI Hauptforum +5,19 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,99 %
7 Canopy Hauptforum -0,30 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen