Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros
Kommentare 2.480
Eleonora2021,
14.11.2024 22:42 Uhr
0
Ich bin gerade mal wieder in Funchal auf Madeira und schaue mir das ganze von der Seitenlinie an…
DerschöneElmo,
14.11.2024 22:40 Uhr
0
Moment, DonnieT und Eleonora sind zwar ein Geschlecht aber 2 Accounts !
N
Nobody007,
14.11.2024 22:33 Uhr
0
Und was sagt uns das, Kohlmeyse?
N
Nobody007,
14.11.2024 22:32 Uhr
0
Spass und mir eigentlich auch egal. Warum war Dein Account (auch sächlich 😉) denn so lange so ruhig?
N
Nobody007,
14.11.2024 22:31 Uhr
0
Bist Du jetzt etwa DonnieT? 😵💫
G
Gast-759863600,
14.11.2024 22:27 Uhr
1
Mandatory Notification of Trade by Primary Insider
(Oslo, Norway, 14 November 2024) Rick Rashilla, board member of Hexagon Purus ASA ("Hexagon Purus"), has purchased 50,000 shares in Hexagon Purus at an average price of NOK 5.17 per share.
Following the transaction, Rick Rashilla holds 117,362 shares in Hexagon Purus.
N
Nobody007,
14.11.2024 22:26 Uhr
0
Okay, sagen wir..., wo ist "es" geblieben?
N
Nobody007,
14.11.2024 22:24 Uhr
0
Hm, ging erstmal standardisiert nach der guten alten Namenserwartung.
DerschöneElmo,
14.11.2024 22:20 Uhr
0
Warum Sie? Ggf auch divers!
G
Gast-759863600,
14.11.2024 17:30 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/lhyfe-heroes_hexagon-purus-lhyfe-heroes-ugcPost-7262811123316310016-t4tw?utm_source=share&utm_medium=member_ios
G
1
1940,
14.11.2024 15:45 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/ihk-zu-rostock_wasserstoffwirtschaft-activity-7262827041320755200-9xVt?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Alpenmann,
14.11.2024 15:03 Uhr
2
Ich hätte gerne eine Glaskugel. Achtung, ich träum mal vorsichtig! In China, mit dem neuen Standort und dem Partner vor Ort, könnten Dinge passieren, die den Kurs einfach nach oben pulverisieren... das wäre aktuell mein größter Wunsch. Hier liegt unfassbar viel Potential. Kurstechnisch wird mittelfristig aber eher der Tern Truck entscheiden..
Vielleicht legt uns ja HP ein schönes Weihnachtsgeschenk unter den Weihnachtsbaum. Ein Päckchen mit chinesischen Glückskeksen😉.
Xerros,
14.11.2024 14:34 Uhr
0
Ich hätte gerne eine Glaskugel. Achtung, ich träum mal vorsichtig! In China, mit dem neuen Standort und dem Partner vor Ort, könnten Dinge passieren, die den Kurs einfach nach oben pulverisieren... das wäre aktuell mein größter Wunsch. Hier liegt unfassbar viel Potential. Kurstechnisch wird mittelfristig aber eher der Tern Truck entscheiden..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | +0,14 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,92 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | +1,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | +0,14 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,92 % | |
| 8 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | +1,47 % | Alle Diskussionen |