Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros
Kommentare 2.480
Xerros,
19.11.2024 17:28 Uhr
0
https://ecomento.de/2024/11/19/daimler-truck-erhaelt-226-millionen-euro-foerdermittel-fuer-wasserstoff-lkw/
G
Gast-759863600,
19.11.2024 17:19 Uhr
0
Passt. 😊👍🏻
Gast-759863600,
19.11.2024 16:38 Uhr
0
Ich habe tatsächlich oftmals auch nur angefangen, weil du/ihr „drüben“ wieder die Diskussion eröffnet habt.
Xerros,
19.11.2024 16:34 Uhr
3
Ja, wobei ich langsam der Meinung bin, dass man das andere Forum wirklich meiden sollte. Es bringt nichts, dabei will ich garnicht ins Detail gehen... aber offensichtlich führt es zu nichts und es scheint zwei Parteien zu geben, die einfach nicht miteinander normal umgehen können. Ich habe die Hoffnung, dass dann auch diverse Trolle das Interesse verlieren. Daher plädiere ich dafür, unsere Diskussion hier her zu verschieben. Da bitte ich auch kohlmeyse darum - selbst ki generierte Klarstellungen zu unterlassen. Es scheint zu nichts zu führen...
Andrew1968,
19.11.2024 16:31 Uhr
0
Ich bin ganz bei dir kohlmeyse. Vielen Dank für deinen unerschütterlichen Einsatz.
Es wird schon alles gut werden
G
Gast-759863600,
19.11.2024 14:50 Uhr
2
Um mal wieder sachlich zu werden: https://www.ship-technology.com/comment/hydrogen-in-maritime-unlocking-sustainable-shipping/
N
Nobody007,
19.11.2024 14:26 Uhr
0
Auweia
C
Coroner123,
19.11.2024 13:33 Uhr
0
Schätze es geht gleich unter 5 NOK, nur um die 4 zu sehen. 4,81 ist das ATL.
G
Gast-759863600,
19.11.2024 11:06 Uhr
1
Nö, nur ähnlich dumme Menschen, wie die üblichen Verdächtigen.
DerschöneElmo,
19.11.2024 10:36 Uhr
0
Moin zusammen! Eibe Weklätung für das heutige Debakel (ausser Lüging und otto0815 😆) gibt e nicht?
G
Xerros,
19.11.2024 9:18 Uhr
0
der obligatorische Kursrutsch zum Morgen... Standard... woher auch immer der jeden Tag kommt... naja Kursziel heute 0,47 halten, dann bleiben wir im Mini Aufwärtstrend seit dem Tief am 13.11.
N
Nobody007,
19.11.2024 0:57 Uhr
1
Ja, Optimismus finde ich gut! Hatte die Aktie nun seit dem Frühjahr mehrere Male und sie hat immer gut geliefert! Ich bin einfach mal positiv und traue der Aktie noch Einiges zu. Und danke in die Runde für den permanenten Rechercheaufwand!!!
G
Gast-759863600,
18.11.2024 16:42 Uhr
0
Es wird konkret: https://www.h2-view.com/story/eh2-to-design-200mw-electrolyser-for-unipers-wilhelmshaven-hydrogen-plant/2117351.article/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=linkedin&utm_campaign=rss
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,14 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,08 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,91 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,11 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,14 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,08 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,11 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -2,84 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,11 % | Alle Diskussionen |