Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros
KI sagt... "Ja, MAN Truck & Bus und Hexagon Purus arbeiten ebenfalls zusammen, und zwar im Bereich der Wasserstofftechnologie für Nutzfahrzeuge. Hexagon Purus liefert Wasserstofftanks und speziell entwickelte Tanksysteme, die in den Wasserstoff-Lkw von MAN integriert werden. MAN hat in den letzten Jahren mehrere Projekte im Bereich der Wasserstoff-Nutzfahrzeuge vorangetrieben, darunter Wasserstoff-Lkw, die für emissionsfreien Schwerlastverkehr entwickelt werden. Ein bemerkenswerter Schritt war die Partnerschaft zwischen MAN und Hexagon Purus im Rahmen von MANs Wasserstoff-Lkw-Projekt. Die Wasserstofftanks von Hexagon Purus, die für hohen Druck (bis zu 700 bar) ausgelegt sind, spielen eine entscheidende Rolle bei der Speicherung und Bereitstellung des Wasserstoffs für die Brennstoffzelle des Fahrzeugs. Diese Zusammenarbeit ist Teil der breiteren Bemühungen der Nutzfahrzeugindustrie, nachhaltigere und emissionsfreie Lösungen für den Schwerlastverkehr zu entwickeln, insbesondere durch den Einsatz von Brennstoffzellen und Wasserstoff als Antriebsquelle. Zusammengefasst: Ja, MAN und Hexagon Purus arbeiten im Bereich Wasserstofftechnologie zusammen, und Hexagon Purus stellt wichtige Komponenten für MANs Wasserstoff-Lkw bereit."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,60 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,94 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -5,04 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,60 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,94 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -5,04 % | Alle Diskussionen |