Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros

Kommentare 2.480
Xerros
Xerros, 21.11.2024 11:35 Uhr
0
Kurstechnisch ist doch jetzt völlig egal ob wir bei 0,43, 0,42 oder 0,41 stehen. Wichtig ist diesbzgl. (!) nur, dass die 0,41 EUR am Ende des Tages halten. Optimalerweise auch bis zum 28.11., sollte der morgige Tag für eine Trendumkehr nicht ausreichen. Für mein Gefühl wäre "Fairness" wichtig. Was heißt das? HP soll vor dem Brechen des Supports, eine Chance bekommen, den IST-Zustand zu präsentieren bzw. einen Ausblick geben dürfen. Danach bin ich beim aktuellen Stand des Kurses überzeugt, dass es kein "sell good news" geben wird, sondern der Markt nach Faktenlage "fair" entscheidet, ob hop oder top. Wenn dem so ist, muss und kann ich mit beiden Richtung leben...
G
Gast-759863600, 21.11.2024 11:30 Uhr
0
Siehe Trump…
1
1940, 21.11.2024 11:18 Uhr
1
Wir leben in einer verrückten Welt. Es wird mehr Geld in eine Kryptopwährung gepumpt, als in Zukunftstechnologien. Da fragt man sich wirklich, wohin diese Welt hinsteuert.
N
Nobody007, 21.11.2024 10:52 Uhr
0
ich
N
Nobody007, 21.11.2024 10:50 Uhr
0
Naja, dann bin halt leise und harre der Dinge die da kommen.
N
Nobody007, 21.11.2024 10:50 Uhr
0
Hm, natürlich hast Du auch da Recht.
G
Gast-759863600, 21.11.2024 10:49 Uhr
0
Gefühle bringen hier doch niemanden was…
N
Nobody007, 21.11.2024 10:49 Uhr
0
Klar kann das niemand wissen, geht eher um ein Gefühl.
N
Nobody007, 21.11.2024 10:48 Uhr
0
Hoffentlich sehen wir morgen was Spannendes bei der HV.
G
Gast-759863600, 21.11.2024 10:48 Uhr
0
Wie soll das wer wissen?
N
Nobody007, 21.11.2024 10:47 Uhr
0
Mir ging es eher um nen Ausblick.
G
Gast-759863600, 21.11.2024 10:46 Uhr
0

Oje, das Fallen geht weiter. Geht es noch auf die 0,41, was meint Ihr?

Du brauchst uns nicht jedes mal aufs Neue eine Wasserstandsmeldung geben.
N
Nobody007, 21.11.2024 10:25 Uhr
0
Oje, das Fallen geht weiter. Geht es noch auf die 0,41, was meint Ihr?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.11.2024 9:04 Uhr
0
Ich vervollständige: und....dann fett grün😉
Xerros
Xerros, 21.11.2024 8:42 Uhr
0
Die letzte Tage premarkt positiv und dann negativ und heute premsrkt negativ und...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.11.2024 8:36 Uhr
0
Puh....das ist schon eine echte Herausforderung hier... aber : Man betrachte auch die sogenannten blue Chips.... da ist auch keine Musik drin und es dümpelt auch eine ganze Weile vor sich hin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,65 %
2 Germany 40 Prognose -1,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,58 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,93 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
9 IPO CSG -6,82 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,65 %
2 VW Hauptdiskussion -1,58 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,38 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 IPO CSG -6,82 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,38 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,20 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen