Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros

Kommentare 2.480
Xerros
Xerros, 16.12.2024 17:57 Uhr
0
Was geht bei Nikola? Die sind fett im Minus, habe heute keine Zeit
1
1940, 16.12.2024 17:57 Uhr
0
Bum runter, bum rauf was ist da los ? Manipulation?
G
Gast-759863600, 16.12.2024 17:56 Uhr
0
Spätestens wenn die ersten Tern Verkäufe kommen, sind die Ratten wieder an Bord. 😅
G
Gast-759863600, 16.12.2024 17:52 Uhr
0
Nein, keine News. Die Anleger lassen sich durch Nikola verunsichern. Zeigt doch wie einfach gestrickt der Querschnitt der Purus Anleger ist.
Xerros
Xerros, 16.12.2024 17:47 Uhr
0
Gibts News..?
M
Mettwurst, 16.12.2024 17:43 Uhr
0
Uff....heute schmerzt es schon. 🫣
DonBayer
DonBayer, 16.12.2024 13:26 Uhr
1
https://www.br.de/nachrichten/bayern/klimaschonend-fahrplanstart-fuer-bayerns-ersten-wasserstoffzug,UWpFPWs
G
Gast-759863600, 16.12.2024 13:14 Uhr
2
Dort sieht man ausgeschriebene Stellen. 😊
G
Gast-759863600, 16.12.2024 13:14 Uhr
1
https://www.cimc-hexagon.com/careers/
G
Gast-759863600, 16.12.2024 12:28 Uhr
0

Bin nicht bei Linkedings😁

Beste Informationsquelle, die man haben kann.
A
Alpenmann, 16.12.2024 12:24 Uhr
0
Bin nicht bei Linkedings😁
G
Gast-759863600, 16.12.2024 12:20 Uhr
0
Wen es interessiert: “CEO China & Southeast Asia at Hexagon Purus” ist “Urs Laeuppi”. Findet man so auch bei LinkedIn. 😊
A
Alpenmann, 16.12.2024 7:27 Uhr
0

Enthält jetzt auch nicht wirklich was Neues oder?

Leider nicht wirklich. War das einzige, was relativ neu war. Bin immer noch auf der Suche nach neuen China Informationen.
G
Gast-759863600, 16.12.2024 7:01 Uhr
0

Wenn schon bekannt, 🫣🫣🫣 https://truckandbusbuilder.com/article/2024/11/26/embarking-on-significant-production-expansion-tbb-interviews-hexagon-purus-about-the-companys-5-year-expansion-plan

Enthält jetzt auch nicht wirklich was Neues oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,99 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,25 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,92 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,01 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +0,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen