Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros

Kommentare 2.480
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.11.2024 5:52 Uhr
1
Tanks allerdings von Nproxx, trotzdem gute Sache und zeigt, die Richtung wird immer klarer
G
Gast-759863600, 21.11.2024 5:33 Uhr
0
Die Slowakei will mitmischen: https://www.linkedin.com/posts/refire-technology_slovakia-bratislava-hydrogenelectric-ugcPost-7264903222178254850-Fiet?utm_source=share&utm_medium=member_ios
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.11.2024 21:41 Uhr
0
Sehe gerade dein Profilbild 👍
Xerros
Xerros, 20.11.2024 21:37 Uhr
0
Das tolle ist, dass wir nach Börsenschluss immer wieder etwas steigen, dass gibt wieder etwas puffer zum support ;)
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.11.2024 21:35 Uhr
0
Das Atl vor den Zahlen ist doch kein Zufall. Die Börse ist keine Einbahnstraße... wenn die Kurspiraterie ihren Effekt haben soll, dann doch wohl jetzt....
Xerros
Xerros, 20.11.2024 21:23 Uhr
0

@Xerros Bist ja doch wieder “drüben” aktiv. 🤣

Ja, da muss mir für Selfmade eine Antwort rausgerutscht sein 😉 warum hat er sich hier eigtl noch nicht angemeldet..?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.11.2024 20:35 Uhr
0
Wenn solche Stückzahlen schon nicht "geliefert " werden zeigt es, wie wenig Aktien gehandelt werden und den Kurs bestimmen
G
Gast-759863600, 20.11.2024 20:27 Uhr
0
@Xerros Bist ja doch wieder “drüben” aktiv. 🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.11.2024 20:21 Uhr
0
Interessant, für Ordergrössen von mehr als 10000 wird abgelehnt
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.11.2024 20:12 Uhr
0
Denke gesamte bestellte Stückzahlen sind relevant. Egal ob 0 oder 1000
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.11.2024 20:10 Uhr
1
So gerade nochmal nachgelegt. All or nothing
Xerros
Xerros, 20.11.2024 20:07 Uhr
0

Ja genau, nein Wunschgedanke ist, dass die Anzahl erhöht wurde und der Truck super läuft....

Na die Serienproduktion wird Ende 24/Anfang 25 sowieso starten und dann wird man sehen, welche Aufträge reinflattern. Ab welcher Größe sind diese denn eine Mitteilung wert?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.11.2024 19:58 Uhr
0
Ja genau, nein Wunschgedanke ist, dass die Anzahl erhöht wurde und der Truck super läuft....
G
Gast-759863600, 20.11.2024 19:53 Uhr
0

Der Tern wird doch bereits verkauft, wenn ich es richtig recherchiert habe. Demnach müsste es Angaben zu Stückzahlen usw jetzt an Freirag geben...

5,5 Millionen $ in einer ersten Bestellung von Hino. Ich vermute, dass es sich hier um die ersten Vorführmodelle für Auserlesene der 220 Hino Händler in Amerika handelt. Das nicht jeder einen bekommt ist klar. Sicherlich die Großen, mit Nähe zu Kalifornien.
Xerros
Xerros, 20.11.2024 19:53 Uhr
1
@Selfmade ja kaum zu glauben aber wir haben erst heute das ATL erreicht, zum Börsenschluss quasi eine Punktlandung. Ein doppelter Boden kann als Aufwärtssignal gewertet werden. Logischerweise sollte er dazu halten. Wir werden also schon sehr zeitnah schlauer sein. Bin daher sehr auf morgen gespannt.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.11.2024 19:51 Uhr
0
Der Tern wird doch bereits verkauft, wenn ich es richtig recherchiert habe. Demnach müsste es Angaben zu Stückzahlen usw jetzt an Freirag geben...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,42 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,61 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,02 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,25 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,39 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -4,83 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen