Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros

Kommentare 2.480
G
Gast-759863600, 21.11.2024 10:48 Uhr
0
Wie soll das wer wissen?
N
Nobody007, 21.11.2024 10:47 Uhr
0
Mir ging es eher um nen Ausblick.
G
Gast-759863600, 21.11.2024 10:46 Uhr
0

Oje, das Fallen geht weiter. Geht es noch auf die 0,41, was meint Ihr?

Du brauchst uns nicht jedes mal aufs Neue eine Wasserstandsmeldung geben.
N
Nobody007, 21.11.2024 10:25 Uhr
0
Oje, das Fallen geht weiter. Geht es noch auf die 0,41, was meint Ihr?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.11.2024 9:04 Uhr
0
Ich vervollständige: und....dann fett grün😉
Xerros
Xerros, 21.11.2024 8:42 Uhr
0
Die letzte Tage premarkt positiv und dann negativ und heute premsrkt negativ und...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.11.2024 8:36 Uhr
0
Puh....das ist schon eine echte Herausforderung hier... aber : Man betrachte auch die sogenannten blue Chips.... da ist auch keine Musik drin und es dümpelt auch eine ganze Weile vor sich hin
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.11.2024 6:20 Uhr
1
Es wäre schlecht, wenn der Markt so klein wäre , dass es keine Konkurrenz gäbe 😉
G
Gast-759863600, 21.11.2024 5:57 Uhr
1
So zum Thema Short interests: https://www.benzinga.com/quote/HPURF/short-interest Hat sich mittlerweile stark reduziert.
G
Gast-759863600, 21.11.2024 5:57 Uhr
0
Ich glaube tatsächlich, dass der Markt groß genug sein wird, um Konkurrenz zu verkraften. 😬
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.11.2024 5:52 Uhr
1
Tanks allerdings von Nproxx, trotzdem gute Sache und zeigt, die Richtung wird immer klarer
G
Gast-759863600, 21.11.2024 5:33 Uhr
0
Die Slowakei will mitmischen: https://www.linkedin.com/posts/refire-technology_slovakia-bratislava-hydrogenelectric-ugcPost-7264903222178254850-Fiet?utm_source=share&utm_medium=member_ios
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.11.2024 21:41 Uhr
0
Sehe gerade dein Profilbild 👍
Xerros
Xerros, 20.11.2024 21:37 Uhr
0
Das tolle ist, dass wir nach Börsenschluss immer wieder etwas steigen, dass gibt wieder etwas puffer zum support ;)
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.11.2024 21:35 Uhr
0
Das Atl vor den Zahlen ist doch kein Zufall. Die Börse ist keine Einbahnstraße... wenn die Kurspiraterie ihren Effekt haben soll, dann doch wohl jetzt....
Xerros
Xerros, 20.11.2024 21:23 Uhr
0

@Xerros Bist ja doch wieder “drüben” aktiv. 🤣

Ja, da muss mir für Selfmade eine Antwort rausgerutscht sein 😉 warum hat er sich hier eigtl noch nicht angemeldet..?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,92 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,84 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,92 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,84 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,68 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen