Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros

Kommentare 2.480
N
Nobody007, 21.11.2024 10:50 Uhr
0
Naja, dann bin halt leise und harre der Dinge die da kommen.
N
Nobody007, 21.11.2024 10:50 Uhr
0
Hm, natürlich hast Du auch da Recht.
G
Gast-759863600, 21.11.2024 10:49 Uhr
0
Gefühle bringen hier doch niemanden was…
N
Nobody007, 21.11.2024 10:49 Uhr
0
Klar kann das niemand wissen, geht eher um ein Gefühl.
N
Nobody007, 21.11.2024 10:48 Uhr
0
Hoffentlich sehen wir morgen was Spannendes bei der HV.
G
Gast-759863600, 21.11.2024 10:48 Uhr
0
Wie soll das wer wissen?
N
Nobody007, 21.11.2024 10:47 Uhr
0
Mir ging es eher um nen Ausblick.
G
Gast-759863600, 21.11.2024 10:46 Uhr
0

Oje, das Fallen geht weiter. Geht es noch auf die 0,41, was meint Ihr?

Du brauchst uns nicht jedes mal aufs Neue eine Wasserstandsmeldung geben.
N
Nobody007, 21.11.2024 10:25 Uhr
0
Oje, das Fallen geht weiter. Geht es noch auf die 0,41, was meint Ihr?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.11.2024 9:04 Uhr
0
Ich vervollständige: und....dann fett grün😉
Xerros
Xerros, 21.11.2024 8:42 Uhr
0
Die letzte Tage premarkt positiv und dann negativ und heute premsrkt negativ und...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.11.2024 8:36 Uhr
0
Puh....das ist schon eine echte Herausforderung hier... aber : Man betrachte auch die sogenannten blue Chips.... da ist auch keine Musik drin und es dümpelt auch eine ganze Weile vor sich hin
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.11.2024 6:20 Uhr
1
Es wäre schlecht, wenn der Markt so klein wäre , dass es keine Konkurrenz gäbe 😉
G
Gast-759863600, 21.11.2024 5:57 Uhr
1
So zum Thema Short interests: https://www.benzinga.com/quote/HPURF/short-interest Hat sich mittlerweile stark reduziert.
G
Gast-759863600, 21.11.2024 5:57 Uhr
0
Ich glaube tatsächlich, dass der Markt groß genug sein wird, um Konkurrenz zu verkraften. 😬
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.11.2024 5:52 Uhr
1
Tanks allerdings von Nproxx, trotzdem gute Sache und zeigt, die Richtung wird immer klarer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 Germany 40 Prognose -0,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,47 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,62 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,12 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,44 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,02 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -4,97 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,40 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Security der nächsten Generation -2,80 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,88 %
Alle Diskussionen