Safe vor RS Forum: Community User: Xaze

Kommentare 2.990
H
Harri_Bo, 04.09.2024 12:03 Uhr
0

komisch sehe ich weder im browser noch in der app

Ist glaube ich auch nicht mehr drin. Meine der 16.09 oder ? Korrigiert mich gerne
Börsiator
Börsiator, 04.09.2024 12:17 Uhr
0
RS am 16.9 und das ist bei mir auch ersichtlich angepinnt
C
Courtier, 04.09.2024 12:19 Uhr
0
Zum 16.09! Kann aber auch schon Tage zuvor nicht mehr handelbar sein. Die Zeit für eine positive Bewegung wird immer knapper 🤦
d
delphine, 04.09.2024 12:20 Uhr
0
13.9. letzter Handelstag
d
delphine, 04.09.2024 12:20 Uhr
0
... der alten Aktien
H
Harri_Bo, 04.09.2024 12:03 Uhr
0
@TrufflePicker wie ist denn dein Szenario sollte diese Woche nichts kommen an Infos etc. Denke du hast dir bei deiner Anzahl am Shares mehrere Szenarien zurecht gelegt oder ?
richieRich88
richieRich88, 04.09.2024 12:01 Uhr
0

Ist angepinnt

komisch sehe ich weder im browser noch in der app
B
Bakkayaro, 04.09.2024 11:58 Uhr
0

wann ist eigentlich der RS?

Ist angepinnt
richieRich88
richieRich88, 04.09.2024 11:54 Uhr
0
wann ist eigentlich der RS?
H
Harri_Bo, 04.09.2024 11:54 Uhr
0

Muss man sein Leben lang die selbe Meinung vertreten oder

Ne aber nicht dreimal am Tag wechseln wie du es machst. Bleib einfach mal locker
Börsiator
Börsiator, 04.09.2024 11:52 Uhr
0
Order verschwinden zum neuen Monat bei der häufigen Einstellung als Ultimo(+1), abwarten- bei dem Kursniveau in der Gesamtsituation vor drei Entscheidungen/ Maßnahmen wundert mich gar nichts
M
MoneyCall, 04.09.2024 11:51 Uhr
0
Muss man sein Leben lang die selbe Meinung vertreten oder
M
MoneyCall, 04.09.2024 11:51 Uhr
0
Ständig auf anderen rumreiten
M
MoneyCall, 04.09.2024 11:51 Uhr
0
Ach harri .... könntest der Bruder vom Hanky sein
T
Toni089, 04.09.2024 11:02 Uhr
0
Sify
H
Harri_Bo, 04.09.2024 10:48 Uhr
0

Bewegung? Kein Bid, Käufe fast nur zu 02... Da fällt mir Optimismus schwer.

Das frag ich mich auch 😂er braucht das zur Motivation. Lass ihn. Heute Nachmittag schreibt er dann wieder alles geht abwärts. Das wechselt über den Tag 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,94 %
6 Dax Prognose -0,73 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,25 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,75 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Ast Space Mobile -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen