Safe vor RS Forum: Community User: Xaze

Kommentare 2.990
H
Harri_Bo, 04.09.2024 12:03 Uhr
0

komisch sehe ich weder im browser noch in der app

Ist glaube ich auch nicht mehr drin. Meine der 16.09 oder ? Korrigiert mich gerne
H
Harri_Bo, 04.09.2024 12:03 Uhr
0
@TrufflePicker wie ist denn dein Szenario sollte diese Woche nichts kommen an Infos etc. Denke du hast dir bei deiner Anzahl am Shares mehrere Szenarien zurecht gelegt oder ?
richieRich88
richieRich88, 04.09.2024 12:01 Uhr
0

Ist angepinnt

komisch sehe ich weder im browser noch in der app
B
Bakkayaro, 04.09.2024 11:58 Uhr
0

wann ist eigentlich der RS?

Ist angepinnt
richieRich88
richieRich88, 04.09.2024 11:54 Uhr
0
wann ist eigentlich der RS?
H
Harri_Bo, 04.09.2024 11:54 Uhr
0

Muss man sein Leben lang die selbe Meinung vertreten oder

Ne aber nicht dreimal am Tag wechseln wie du es machst. Bleib einfach mal locker
Börsiator
Börsiator, 04.09.2024 11:52 Uhr
0
Order verschwinden zum neuen Monat bei der häufigen Einstellung als Ultimo(+1), abwarten- bei dem Kursniveau in der Gesamtsituation vor drei Entscheidungen/ Maßnahmen wundert mich gar nichts
M
MoneyCall, 04.09.2024 11:51 Uhr
0
Muss man sein Leben lang die selbe Meinung vertreten oder
M
MoneyCall, 04.09.2024 11:51 Uhr
0
Ständig auf anderen rumreiten
M
MoneyCall, 04.09.2024 11:51 Uhr
0
Ach harri .... könntest der Bruder vom Hanky sein
T
Toni089, 04.09.2024 11:02 Uhr
0
Sify
H
Harri_Bo, 04.09.2024 10:48 Uhr
0

Bewegung? Kein Bid, Käufe fast nur zu 02... Da fällt mir Optimismus schwer.

Das frag ich mich auch 😂er braucht das zur Motivation. Lass ihn. Heute Nachmittag schreibt er dann wieder alles geht abwärts. Das wechselt über den Tag 😂😂
A
Abwärts, 04.09.2024 10:46 Uhr
0

Ja hilft nichts Leute. Bin schon mal froh, dass das Teil noch "lebt" und Bewegung reinkommt.

Bewegung? Kein Bid, Käufe fast nur zu 02... Da fällt mir Optimismus schwer.
M
MoneyCall, 04.09.2024 10:40 Uhr
0
Locker durch die Hose atmen! :) Wünsche uns nur das Beste ciao 🍀⌛🚀😎
M
MoneyCall, 04.09.2024 10:39 Uhr
0
Ja hilft nichts Leute. Bin schon mal froh, dass das Teil noch "lebt" und Bewegung reinkommt.
Munki84
Munki84, 04.09.2024 10:29 Uhr
0

Mir bleibts nichts anderes übrig :D mit EK 0,0005 werde ich nicht verkaufen aktuell

Geht mir auch so! 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,80 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,46 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,47 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
8 Carnival Corporation Ltd -3,93 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
10 $ZETA +6,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
7 Carnival Corporation Ltd -4,01 %
8 $ZETA +6,44 %
9 Gorilla +7,63 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
Alle Diskussionen