Safe vor RS Forum: Community User: Xaze

Kommentare 2.990
Börsiator
Börsiator, 04.09.2024 12:17 Uhr
0
RS am 16.9 und das ist bei mir auch ersichtlich angepinnt
H
Harri_Bo, 04.09.2024 12:03 Uhr
0

komisch sehe ich weder im browser noch in der app

Ist glaube ich auch nicht mehr drin. Meine der 16.09 oder ? Korrigiert mich gerne
H
Harri_Bo, 04.09.2024 12:03 Uhr
0
@TrufflePicker wie ist denn dein Szenario sollte diese Woche nichts kommen an Infos etc. Denke du hast dir bei deiner Anzahl am Shares mehrere Szenarien zurecht gelegt oder ?
richieRich88
richieRich88, 04.09.2024 12:01 Uhr
0

Ist angepinnt

komisch sehe ich weder im browser noch in der app
B
Bakkayaro, 04.09.2024 11:58 Uhr
0

wann ist eigentlich der RS?

Ist angepinnt
richieRich88
richieRich88, 04.09.2024 11:54 Uhr
0
wann ist eigentlich der RS?
H
Harri_Bo, 04.09.2024 11:54 Uhr
0

Muss man sein Leben lang die selbe Meinung vertreten oder

Ne aber nicht dreimal am Tag wechseln wie du es machst. Bleib einfach mal locker
Börsiator
Börsiator, 04.09.2024 11:52 Uhr
0
Order verschwinden zum neuen Monat bei der häufigen Einstellung als Ultimo(+1), abwarten- bei dem Kursniveau in der Gesamtsituation vor drei Entscheidungen/ Maßnahmen wundert mich gar nichts
M
MoneyCall, 04.09.2024 11:51 Uhr
0
Muss man sein Leben lang die selbe Meinung vertreten oder
M
MoneyCall, 04.09.2024 11:51 Uhr
0
Ständig auf anderen rumreiten
M
MoneyCall, 04.09.2024 11:51 Uhr
0
Ach harri .... könntest der Bruder vom Hanky sein
T
Toni089, 04.09.2024 11:02 Uhr
0
Sify
H
Harri_Bo, 04.09.2024 10:48 Uhr
0

Bewegung? Kein Bid, Käufe fast nur zu 02... Da fällt mir Optimismus schwer.

Das frag ich mich auch 😂er braucht das zur Motivation. Lass ihn. Heute Nachmittag schreibt er dann wieder alles geht abwärts. Das wechselt über den Tag 😂😂
A
Abwärts, 04.09.2024 10:46 Uhr
0

Ja hilft nichts Leute. Bin schon mal froh, dass das Teil noch "lebt" und Bewegung reinkommt.

Bewegung? Kein Bid, Käufe fast nur zu 02... Da fällt mir Optimismus schwer.
M
MoneyCall, 04.09.2024 10:40 Uhr
0
Locker durch die Hose atmen! :) Wünsche uns nur das Beste ciao 🍀⌛🚀😎
M
MoneyCall, 04.09.2024 10:39 Uhr
0
Ja hilft nichts Leute. Bin schon mal froh, dass das Teil noch "lebt" und Bewegung reinkommt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,40 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,74 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
5 $ZETA +7,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,82 %
8 ASP ISOTOPES -2,85 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,95 %
10 PUMA Hauptdiskussion -7,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,93 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,56 %
4 $ZETA +7,50 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,78 %
7 ASP ISOTOPES -2,85 %
8 PUMA Hauptdiskussion -7,39 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,14 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen