SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi

Kommentare 12.343
FuerOpi
FuerOpi, 09.07.2024 13:04 Uhr
0
Bei gettex kannste grad nur für 0,0008 kaufen
marKs77
marKs77, 09.07.2024 13:03 Uhr
0
SAFE Geld verbrannt
M
MoneyCall, 09.07.2024 12:56 Uhr
0

O-Oh, schon 3 Pakete á 9,5 M heute zu 0,0002€ verkauft. Da verliert so langsam wohl doch jemand die Nerven. Vielleicht versuche ich es doch mal, welche zu 0,0002€ zu bekommen.

na super
M
MoneyCall, 09.07.2024 12:55 Uhr
0
waren ja immerhin 2 min
T
TrufflePicker, 09.07.2024 12:55 Uhr
0
O-Oh, schon 3 Pakete á 9,5 M heute zu 0,0002€ verkauft. Da verliert so langsam wohl doch jemand die Nerven. Vielleicht versuche ich es doch mal, welche zu 0,0002€ zu bekommen.
M
MoneyCall, 09.07.2024 12:55 Uhr
0
und runter
M
MoneyCall, 09.07.2024 12:51 Uhr
0
lebt noch
M
MoneyCall, 09.07.2024 12:51 Uhr
0
immerhin das erste mal grün heute
M
Marcotrades, 09.07.2024 12:33 Uhr
0
@kingklaus hast du Erfahrung mit der steuerlichen abwicklung? Ist das einfach gemacht wenn du viele broker nutzt? Nutze der convenience halber deshalb nämlich tr
M
MoneyCall, 09.07.2024 11:14 Uhr
0
ja und passt den kurs auch nicht wirklcih an, wenn er nach oben geht
G
Gast-755702600, 09.07.2024 11:11 Uhr
0
l&s nur gut wegen 7-23uhr & samstag/sonntag handel... ansonsten 💩 wegen teilweise unverschämten spreads + handelsstopps
G
Gast-755702600, 09.07.2024 11:08 Uhr
0
über tradegate & gettex handel ich am meisten
M
MoneyCall, 09.07.2024 11:05 Uhr
0
irgendwie schein gettex nicht schlecht zu sein
G
Gast-755702600, 09.07.2024 11:02 Uhr
0
isi da irrst du dich aber gewaltig.. an der euronext kannst du mit etwas gedult zu 02 kaufen.. und wenn ich dann zu 04 verkaufe sind das 100% und die 04 gehen auf gettex gut weg
M
MoneyCall, 09.07.2024 10:18 Uhr
1
ich wäre ja schon zufrieden, wenn wenigstens die 0,0005 mal wieder stabil steht oder einfach Bewegung drinnen ist
M
MoneyCall, 09.07.2024 10:15 Uhr
0
ja bleibt uns eh nichts anderes übrig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen