SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi

Kommentare 12.343
T
TrufflePicker, 15.07.2024 17:18 Uhr
0

Kannst du nicht auch in kleineren Tranchen einkaufen?

Klar könnte ich das, kostet aber an der Euronext viel mehr an Gebühren. Eventuell versuche ich mal diese 9,5 M Pakete abzugreifen.
B
Bakkayaro, 15.07.2024 17:15 Uhr
0

Schade, da hab ich die 28,5 M zu 0,0002€ gesehen und dachte, dass ich von meinen angefragten 40 M wenigstens einen Teil bekommen hätte, aber nein. Schon letzte Woche wurde meine Order nicht bedient, so dass ich wohl nicht verbilligen kann. Auffällig ist allerdings, dass ständig Blöcke á 9,5 M gehandelt werden. auch heute wieder ein Block zu 9,5 M und die 28,5 M sind 3 solcher Blöcke. Da diese Blöcke immer bedient werden, gehe ich davon aus, dass jemand peu-á-peu verkauft und dafür immer (wechselnde) Käufer findet. Oder denkt ihr, dass da jemand in solchen Blöcken einkauft mit "fill or kill"?

Kannst du nicht auch in kleineren Tranchen einkaufen?
T
TrufflePicker, 15.07.2024 16:50 Uhr
0
Schade, da hab ich die 28,5 M zu 0,0002€ gesehen und dachte, dass ich von meinen angefragten 40 M wenigstens einen Teil bekommen hätte, aber nein. Schon letzte Woche wurde meine Order nicht bedient, so dass ich wohl nicht verbilligen kann. Auffällig ist allerdings, dass ständig Blöcke á 9,5 M gehandelt werden. auch heute wieder ein Block zu 9,5 M und die 28,5 M sind 3 solcher Blöcke. Da diese Blöcke immer bedient werden, gehe ich davon aus, dass jemand peu-á-peu verkauft und dafür immer (wechselnde) Käufer findet. Oder denkt ihr, dass da jemand in solchen Blöcken einkauft mit "fill or kill"?
F
Frankenmäxxle, 15.07.2024 16:24 Uhr
0
Heute ist es sehr ruhig und das wird vermutlich so erst mal weitergehen. Liegt bestimmt an dem tollen Wetter und der Urlaubszeit.
H
HoMie02, 15.07.2024 14:17 Uhr
1
Bin inzwischen bei 15Mio Aktien- das wars definitiv erstmal. Spiegeld ist alle...
Xaze
Xaze, 15.07.2024 14:03 Uhr
0
Desto länger dauert dann auch die Verwässerung
J
Jan19881988, 15.07.2024 13:44 Uhr
0
Da tut sich wohl heute Nix mehr
Kidezo
Kidezo, 15.07.2024 13:28 Uhr
0
Solangsam muss sich mal was tun 👌🏻😂
G
Gast-755702600, 15.07.2024 13:24 Uhr
0
wer soll den bitte kaufen? wir haben uns alle schon über beide ohren eingedeckt
M
MoneyCall, 15.07.2024 13:16 Uhr
0
null Bewegung
M
MoneyCall, 15.07.2024 13:16 Uhr
0
wahnsinn
O
Orb101, 15.07.2024 11:56 Uhr
0
Immerhin 5 Mio Volumen jetzt xD
M
MarkusVenecius, 15.07.2024 11:21 Uhr
0

ist auch viel zu ruhig

franzacken.........🤣🤣🤣🤣🤣🤣
B
Bafangoo, 15.07.2024 11:16 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
blancito
blancito, 15.07.2024 11:14 Uhr
0

Irgendwann schießt das Ding hier hoch

na dann tue mal endlich was dafür
N
Neo1, 15.07.2024 11:09 Uhr
0
Es gab auch noch keine Raketen heute 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,83 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,82 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,66 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,66 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,53 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,92 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
10 Siemens Energy -4,21 %
Alle Diskussionen