SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi
Schade, da hab ich die 28,5 M zu 0,0002€ gesehen und dachte, dass ich von meinen angefragten 40 M wenigstens einen Teil bekommen hätte, aber nein. Schon letzte Woche wurde meine Order nicht bedient, so dass ich wohl nicht verbilligen kann. Auffällig ist allerdings, dass ständig Blöcke á 9,5 M gehandelt werden. auch heute wieder ein Block zu 9,5 M und die 28,5 M sind 3 solcher Blöcke. Da diese Blöcke immer bedient werden, gehe ich davon aus, dass jemand peu-á-peu verkauft und dafür immer (wechselnde) Käufer findet. Oder denkt ihr, dass da jemand in solchen Blöcken einkauft mit "fill or kill"?
Schade, da hab ich die 28,5 M zu 0,0002€ gesehen und dachte, dass ich von meinen angefragten 40 M wenigstens einen Teil bekommen hätte, aber nein. Schon letzte Woche wurde meine Order nicht bedient, so dass ich wohl nicht verbilligen kann. Auffällig ist allerdings, dass ständig Blöcke á 9,5 M gehandelt werden. auch heute wieder ein Block zu 9,5 M und die 28,5 M sind 3 solcher Blöcke. Da diese Blöcke immer bedient werden, gehe ich davon aus, dass jemand peu-á-peu verkauft und dafür immer (wechselnde) Käufer findet. Oder denkt ihr, dass da jemand in solchen Blöcken einkauft mit "fill or kill"?
Schade, da hab ich die 28,5 M zu 0,0002€ gesehen und dachte, dass ich von meinen angefragten 40 M wenigstens einen Teil bekommen hätte, aber nein. Schon letzte Woche wurde meine Order nicht bedient, so dass ich wohl nicht verbilligen kann. Auffällig ist allerdings, dass ständig Blöcke á 9,5 M gehandelt werden. auch heute wieder ein Block zu 9,5 M und die 28,5 M sind 3 solcher Blöcke. Da diese Blöcke immer bedient werden, gehe ich davon aus, dass jemand peu-á-peu verkauft und dafür immer (wechselnde) Käufer findet. Oder denkt ihr, dass da jemand in solchen Blöcken einkauft mit "fill or kill"?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,48 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 9 | Xpeng | -4,28 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,90 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 4 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 8 | Xpeng | -4,28 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,90 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,12 % | Alle Diskussionen |