Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi
Kommentare 12.343
Baba01,
28.07.2024 11:44 Uhr
0
Wir sind hier schon auf platz 19🤜🤛💎
Xaze,
28.07.2024 11:44 Uhr
1
363 Leute Watchlist, Trend Platz 19. da geht mehr 💎
Baba01,
28.07.2024 11:42 Uhr
0
Die ging doch vor einem monat oder so auch auf 0,0021. Einfach so, da hatte ich sie aufm schirm war aber nicht drin und hatte mich geärgert
Baba01,
28.07.2024 11:41 Uhr
1
Überlege nochmal nachzulegen🤣
Xaze,
28.07.2024 11:41 Uhr
0
Genau es gibt genug Möglichkeiten für einen Anstieg, ich habe Zeit 🫡
Baba01,
28.07.2024 11:39 Uhr
0
Ich bin echt gespannt.
Baba01,
28.07.2024 11:39 Uhr
0
Selbst wenn montag nichts passiert und die erstmal seitwärts läuft, wird wieder der tag kommen wo es Ausbrüche gibt.
Mrs_Curly,
28.07.2024 11:34 Uhr
0
Das war nicht mein Anliegen. Ich bin im Bilde gegenüber dieser Aktie/ Firma.
Baba01,
28.07.2024 11:25 Uhr
1
Mein ek liegt bei 0,0004. Mit nen paar mio Stück. Bei 0,0025 bin ich schon mega happy. Bei 0,33 scheiße ich meinem Arbeitgeber auf den tisch🤣
Baba01,
28.07.2024 11:23 Uhr
0
Egal wo die Reise hingeht, ich sehe es positiv. Hauptsache es kommt kein RS.
Xaze,
28.07.2024 11:17 Uhr
1
Das weiß niemand. Teilverkäufe sind sinnvoll irgendwann. Es gibt Aktien die waren eine Einbahnstraße und sind um 30000 % nach oben geschossen über Monate
B
BigWilliStyle,
28.07.2024 11:17 Uhr
1
L&S könnte man da melden.
Baba01,
28.07.2024 11:16 Uhr
1
Schwachsinn 🤣. Ich nehme gern 30.000 gewinn mit. Man muss auch bedenken dass die aktie auch wieder fallen kann. Ist nunmal keine Einbahnstraße
HoMie02,
28.07.2024 11:06 Uhr
1
Das liegt niemals an TR sondern immer an L&S. Wenn der Handel bei TR nicht möglich ist, hat L&S diesen ausgesetzt und betrifft alle Broker die diesen Börsenplatz (auch) nutzen. Daher ist eine Meldung bei der BaFin komplett sinnlos.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,50 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,53 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,75 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,70 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,59 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,65 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,69 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,14 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -2,75 % | Alle Diskussionen |