SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,82 EUR
-1,70 % -2,28
15:02:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.682
optionentrader3
optionentrader3, 05.12.2025 22:53 Uhr
0

Wo ist denn der zittrige Kollege, der Nach den Earnings im Minutentakt den Kurs hier gepostet hat? Hoffe er kann nun beruhigt schlafen. Mal gespannt ob der gesamte Markt mitspielt. Dann kann das bis Weihnachten locker auf 250€ hoch gehen.

Salesforce hat sich in den letzten 12 Monaten komplett gegen den Markt entwickelt. Während Alphabet, Amazon, Microsoft und Co nur wenig unter ihren ATH stehen, steht Salesforce rund 40% unter ATH.
S
S.h., 05.12.2025 23:03 Uhr
0

Das hab ich schon beim Kurs von deutlich unter 200 gemerkt. Sollte es heute zum Börsenschluss über die 200 Tage Linie gehen, dann geht die Reise direkt weiter 😉👍🥳🥳🥳

Sind wir drüber?
J
JoGerner, 07.12.2025 23:00 Uhr
0
Ja klar lief die schlecht. Aber deine Antwort passt nicht zu meiner Aussage . Das ist lächerlich wenn jemand das Forum mit nachbörslichen Kursen im Minuten Takt zumüllt…. Hat oft , wo hier, keine oderwenih Aussagekraft
D
DiviPerlen, 09.12.2025 15:30 Uhr
0
Bin gespannt, wohin die Reise in den nächsten Tagen/Wochen geht - die Zeichen stehen auf 🚀🥳💰👍😉
D
DiviPerlen, 10.12.2025 17:29 Uhr
0
Heute ist es wohl die Frage - Testen wir die 200 Tage?😂😂😂
J
JoGerner, 05.12.2025 22:33 Uhr
0
Wo ist denn der zittrige Kollege, der Nach den Earnings im Minutentakt den Kurs hier gepostet hat? Hoffe er kann nun beruhigt schlafen. Mal gespannt ob der gesamte Markt mitspielt. Dann kann das bis Weihnachten locker auf 250€ hoch gehen.
C
Cappman, 05.12.2025 21:34 Uhr
0

KI kommt und somit Insolvenz möglich.

Blödsinn
A
Agent.K, 05.12.2025 19:00 Uhr
0
KI kommt und somit Insolvenz möglich.
A
Agent.K, 05.12.2025 19:00 Uhr
0
Was ne Bruchbude
Nabulace
Nabulace, 05.12.2025 18:25 Uhr
0

So bin mal bei 210 reingegangen mit den ersten 5stk

1 mio einfach mal so oder was
optionentrader3
optionentrader3, 05.12.2025 18:23 Uhr
0
Der Kurs ist trotzdem ein Trauerspiel, wenn man bedenkt, dass er vor einigen Monaten bei 350€ stand.
Kapitalallokator
Kapitalallokator, 05.12.2025 17:41 Uhr
0

Huch? Wurde bemerkt, dass SF Cash generiert wie Sau

Die Ki Angst fand halt nur in den Köpfen mancher Angsthasen statt 🤷 Dass die Angst nix mit der Realität zu tun hat, haben schon vorherige Zahlen gezeigt.
D
DiviPerlen, 05.12.2025 17:11 Uhr
0

Huch? Wurde bemerkt, dass SF Cash generiert wie Sau

Das hab ich schon beim Kurs von deutlich unter 200 gemerkt. Sollte es heute zum Börsenschluss über die 200 Tage Linie gehen, dann geht die Reise direkt weiter 😉👍🥳🥳🥳
L
LongyLong, 05.12.2025 17:01 Uhr
0
Huch? Wurde bemerkt, dass SF Cash generiert wie Sau
M
Markus.00, 05.12.2025 14:26 Uhr
0
Mal gespannt ob die Raketen hochziehen
D
DiviPerlen, 05.12.2025 7:23 Uhr
0
Allen ein gutes Investment bei dem Weg nach oben 🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
3 Germany 40 Prognose +1,22 %
4 Metaplanet -0,04 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,49 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Investmentchancen -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Metaplanet +0,04 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,51 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
7 Security der nächsten Generation +2,00 %
8 Investmentchancen -0,75 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
Alle Diskussionen