SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,17 EUR
-0,68 % -0,91
15:30:54 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.673
L
LongyLong, 30.05.2024 15:54 Uhr
0
Minus 20%, absolut Verhältnismäßig 🥴
stefang1972
stefang1972, 30.05.2024 15:57 Uhr
0
Echt übertrieben was hier abgeht
M
Michael78Natusch, 30.05.2024 15:58 Uhr
2
Bin jetzt drin wieder. 202,5 war sehr verlockend! Gute Zahlen. Einbruch nur wegen Prognose so tief finde ich persönlich sehr übertrieben
T
Tim1980, 30.05.2024 16:00 Uhr
0

Meinst Du? Dollar oder Euro? xD Weil das wären noch 20 US Dollar die sie raushauen müssten

Schon Dollar
A
ABI87, 30.05.2024 16:00 Uhr
0
Ist ja wie immer bei so heftigen abverkäufen. Jetzt klatschen noch die Stopp-Loss und dann wird es hoffe ich auch wieder ruhiger :-D
D
Darkslider, 30.05.2024 15:54 Uhr
0

Mal schauen ob die 200$ halten

Meinst Du? Dollar oder Euro? xD Weil das wären noch 20 US Dollar die sie raushauen müssten
T
Tim1980, 30.05.2024 15:53 Uhr
0
Mal schauen ob die 200$ halten
stefang1972
stefang1972, 30.05.2024 15:26 Uhr
0
Mal schauen ob es gleich weiter runter geprügelt wird
D
Darkslider, 30.05.2024 15:19 Uhr
0

Finde bei < 190 Euro sehr attraktiv bewertet

Unsicher ob das noch so weit runterfällt. Was ist euer Bet auf den Amieinstieg?
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 30.05.2024 15:18 Uhr
2
Finde bei < 190 Euro sehr attraktiv bewertet
Benjamin2021
Benjamin2021, 30.05.2024 15:17 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/herbe-enttaeuschung-bei-salesforce-loesen-sich-40-milliarden-dollar-in-rauch-auf-20358466.html "Mit dem Bruch der Unterstützungsmarke im Bereich um 270 Dollar und dem nun aufgerissenen Gap ist die Aktie von Salesforce unter den Stoppkurs des AKTIONÄR gefallen. Ein Neueinstieg drängt sich aktuell nicht auf, selbst wenn der Einbruch überzogen scheint. Anleger sollten eine Trendwende abwarten. " Ich glaube das bedeutet "kaufen" 😂😂😂😂

Und die Trendwende liegt beim Aktionär natürlich bei 260€ 😂😂 und Mayhorn empfiehlt dann zum Kauf 😂😂
B
BetterAsYou, 30.05.2024 15:00 Uhr
2
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/herbe-enttaeuschung-bei-salesforce-loesen-sich-40-milliarden-dollar-in-rauch-auf-20358466.html "Mit dem Bruch der Unterstützungsmarke im Bereich um 270 Dollar und dem nun aufgerissenen Gap ist die Aktie von Salesforce unter den Stoppkurs des AKTIONÄR gefallen. Ein Neueinstieg drängt sich aktuell nicht auf, selbst wenn der Einbruch überzogen scheint. Anleger sollten eine Trendwende abwarten. " Ich glaube das bedeutet "kaufen" 😂😂😂😂
S
Scotch, 30.05.2024 14:50 Uhr
0
Überlege auch gerade ob ich aufstocken soll alte Position noch satt im Gewinn.
S
Scotch, 30.05.2024 14:48 Uhr
0
Salesforce ab Min. 48 https://www.youtube.com/live/dtnZkxiECzA?si=1QUzxalIH8Po9acV
G
Gast-754504400, 30.05.2024 14:31 Uhr
0
Guter Preis um einzusteigen, habe mich eingedeckt
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 30.05.2024 10:23 Uhr
0
Hast du einen guten Schein ?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,70 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,70 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,93 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,93 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
9 Dax Prognose +0,35 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,93 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,93 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
7 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +53,56 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,21 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,33 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen