SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,25 EUR
-0,10 % -0,13
08:32:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.680
D
Darkslider, 08.07.2024 17:30 Uhr
0

Ich hab letzte Woche Donnerstag verkauft.

Wieso? Weil nach so einem starken Anstieg dann meist ein Abbruch kommt?
A
Aivlis, 08.07.2024 22:21 Uhr
0
hat jemand eine ahnung, was heute diesen kursrutsch verursacht hat? ich finde keine news.
S
SOistDASjetzt, 08.07.2024 22:50 Uhr
0
Auch nichts gefunden 🤔😬
D
Darkslider, 10.07.2024 15:43 Uhr
0
Geht fröhlich weiter xD
M
Michael78Natusch, 25.07.2024 18:20 Uhr
0
Was hier los
G
Glueda, 08.07.2024 16:20 Uhr
0
Ich hab letzte Woche Donnerstag verkauft.
D
Darkslider, 08.07.2024 15:46 Uhr
0

Diese Woche knacken wir die 250 Euro

Jinx den Kurs nicht!
M
Michael78Natusch, 03.07.2024 21:08 Uhr
0
Diese Woche knacken wir die 250 Euro
Waterboy
Waterboy, 30.06.2024 15:15 Uhr
0
🤑
Tulpenfieber
Tulpenfieber, 28.06.2024 15:46 Uhr
0
Ja, sie helfen
D
Darkslider, 28.06.2024 13:31 Uhr
1
240€ ist ne harte Nuss. Hoffe, die Amis helfen uns gleich.
S
SOistDASjetzt, 28.06.2024 12:12 Uhr
0

Ich ärgere mich, dass ich nicht mehr Aktien mittlerweile reingepumpt habe.

Ich mich auch... 🤨
D
Darkslider, 28.06.2024 11:05 Uhr
0
Ich ärgere mich, dass ich nicht mehr Aktien mittlerweile reingepumpt habe.
D
Darkslider, 28.06.2024 11:02 Uhr
0

Salesforce (NYSE: CRM), das führende KI-CRM, gab heute bekannt, dass sein Vorstand eine vierteljährliche Bardividende von 0,40 US-Dollar pro Aktie beschlossen hat. Die Dividende ist am 25. Juli 2024 an die am 9. Juli 2024 eingetragenen Aktionäre zahlbar.

Ich lachte. xD
S
SOistDASjetzt, 28.06.2024 10:11 Uhr
0
Salesforce (NYSE: CRM), das führende KI-CRM, gab heute bekannt, dass sein Vorstand eine vierteljährliche Bardividende von 0,40 US-Dollar pro Aktie beschlossen hat. Die Dividende ist am 25. Juli 2024 an die am 9. Juli 2024 eingetragenen Aktionäre zahlbar.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,46 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,66 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,26 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,32 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +23,23 %
10 Ast Space Mobile -4,14 %
Alle Diskussionen