SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
138,51
EUR
+4,50 % +5,97
21:50:54 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.687
L
optionentrader3,
11.02.2026 17:47 Uhr
0
Das musst du wissen. Ich wollte bei 350€ die Hälfte verkaufen, hab es nicht gemacht. Wären 100% plus gewesen. Und vor kurzem hätte man bei 220€ auch rausgehen können. Wann es hier dreht, keine Ahnung. Die Börse tut grad so, als würde KI für die SaaS-Unternehmen der Sargnagel sein. Halte ich für völlig übertrieben. Aber Fakt ist: bei 350€ nicht verkauft zu haben, war auf alle Fälle dumm von mir.
joe46,
11.02.2026 17:37 Uhr
1
Wenn hier Kurse von 100 Euro diskutiert werden, müsste ich doch jetzt spätestens alles verkaufen oder? 😎😎😎
Kapitalallokator,
11.02.2026 16:51 Uhr
0
Bei 100€ kaufe ich noch mal groß nach.
Kein Basher-Kommentar. Hab selber EK 216€.
Aber das Ausschlachten könnte 100€ durchaus realistisch machen.
Herbert1,
11.02.2026 16:48 Uhr
1
Das hoffe ich auch.
Aber wenn große Fonds ihre Anteile reduzieren und das halbwegs gleichzeitig dann geht es runter.
Ich kaufe erst nach, wenn sich die Lage beruhigt im Softwaresektor.
Microsoft ist auch gerade billig zu haben, aber vielleicht wird es noch billiger. Die Börse übertreibt gerne in beide Richtungen 😀
joe46,
11.02.2026 16:44 Uhr
0
Davon würde ich noch nicht ausgehen. Es ist noch viel zu früh um wirklich sagen zu können was AI alles kann oder nicht. Und um von AI die Aufgaben von Salesforce erledigen zu lassen ohne Salesforce zu nutzen muß man AI zeigen und sagen was es machen soll. Das wird wohl auch nicht umsonst sein. Vielleicht kommt dann noch Werbung dazwischen 😅 . Abwarten ,jetzt wird erstmal alles runter geputzt was geht im Softwarebereich vorhanden ist.
Aber irgendwann muss es auch mal gut sein dem runter ziehen.
Herbert1,
11.02.2026 16:14 Uhr
1
Davon würde ich noch nicht ausgehen. Es ist noch viel zu früh um wirklich sagen zu können was AI alles kann oder nicht. Und um von AI die Aufgaben von Salesforce erledigen zu lassen ohne Salesforce zu nutzen muß man AI zeigen und sagen was es machen soll. Das wird wohl auch nicht umsonst sein.
Vielleicht kommt dann noch Werbung dazwischen 😅 . Abwarten ,jetzt wird erstmal alles runter geputzt was geht im Softwarebereich vorhanden ist.
I
H
Hopper58,
11.02.2026 10:20 Uhr
1
Salesforce to Acquire Cimulate to Boost AI-Powered Commerce
22:39 10/02/2026
Salesforce has signed a definitive agreement to acquire Cimulate, a company specializing in AI-powered product discovery and agentic commerce. The integration of Cimulate’s intent-aware context engine into Salesforce’s Agentforce Commerce platform aims to enhance real-time, personalized, and conversational shopping experiences for retailers and their customers. The transaction is expected to close in the first quarter of Salesforce’s fiscal year 2027, subject to customary closing conditions.
B
BetterCallBk,
10.02.2026 19:06 Uhr
1
Das stimmt... Bisschen ernüchternd aber, dass das anfängliche Plus wieder abgegeben worden ist (ServiceNow & SAP beide stabiler). Dabei ist Salesforce mE viel attraktiver von der Bewertung & den Aussichten.
martinAsq,
10.02.2026 18:45 Uhr
0
Die 158/160 € haben jetzt mehrmals gehalten bzw. entsprechend reagiert. Dies könnte dann hoffentlich eine Bodenbildung werden. Voraussetzung ist natürlich, dass der Gesamtmarkt nicht kollabiert.
B
BetterCallBk,
10.02.2026 16:04 Uhr
0
Es tut mir leid, wenn du dich angegriffen gefühlt hast. War nicht meine Absicht! Zum Thema.... Heute endlich der Bounce, auf den alle gehofft haben? Ich lasse auf jeden Fall meine Faktorscheine bis heute Abend laufen & Gewinn wird in Aktien reinvestiert.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,58 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,62 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,29 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,55 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,83 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,49 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,58 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,62 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,29 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,55 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,83 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,49 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,67 % | Alle Diskussionen |