SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

138,80 EUR
+4,72 % +6,26
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.687
m
martinAsq, 12.02.2026 17:11 Uhr
0
Nächste Unterstützungszone liegt bei ca. 147 € auf der Ober- und ca. 134 € auf der Unterseite.
B
BetterCallBk, 12.02.2026 15:02 Uhr
0
Bitte mal heute keine Zahlen von irgendeiner Scheiss Bude, die uns mit runterziehen....
joe46
joe46, 12.02.2026 7:00 Uhr
0

Das musst du wissen. Ich wollte bei 350€ die Hälfte verkaufen, hab es nicht gemacht. Wären 100% plus gewesen. Und vor kurzem hätte man bei 220€ auch rausgehen können. Wann es hier dreht, keine Ahnung. Die Börse tut grad so, als würde KI für die SaaS-Unternehmen der Sargnagel sein. Halte ich für völlig übertrieben. Aber Fakt ist: bei 350€ nicht verkauft zu haben, war auf alle Fälle dumm von mir.

Das Problem ist einfach, dass wir hier aus dem nichts heraus überrollt wurden. Ich denke auch, dass es nach den Zahlen wieder steigen wird
B
BetterCallBk, 11.02.2026 20:58 Uhr
2
Dan Ives, managing director at Wedbush Securities, reportedly stated that as artificial intelligence adoption increases, major enterprise software platforms are expected to see significant expansion. Speaking to Bloomberg TV, he noted that companies such as ServiceNow Inc. (NOW) and Salesforce Inc. (CRM) will play a central role in enabling AI integration across businesses.
B
BetterCallBk, 11.02.2026 20:27 Uhr
0

Salesforce to Acquire Cimulate to Boost AI-Powered Commerce 22:39 10/02/2026 Salesforce has signed a definitive agreement to acquire Cimulate, a company specializing in AI-powered product discovery and agentic commerce. The integration of Cimulate’s intent-aware context engine into Salesforce’s Agentforce Commerce platform aims to enhance real-time, personalized, and conversational shopping experiences for retailers and their customers. The transaction is expected to close in the first quarter of Salesforce’s fiscal year 2027, subject to customary closing conditions.

Bekannt, wie viel gezahlt worden ist?
optionentrader3
optionentrader3, 11.02.2026 18:20 Uhr
2

Siehst du sicher. Alles grade reinste Übertreibung

"Sicher" gibt es nicht an der Börse. Aber die letzten Wochen halte ich auch für eine Übertreibung. Wie gesagt: den Markt interessiert meine Meinung aber nicht. Oder wer hätte im Dezember 2024 gedacht, dass der Kurs 14 Monate später 200€ tiefer steht? Hätte man das damals hier geäußert, wäre man als Ahnungsloser bezeichnet worden, der an der Börse nix verloren hat.
L
Luke26, 11.02.2026 18:09 Uhr
0

Meinen Ek 197 sehe ich nie wieder 😂

Siehst du sicher. Alles grade reinste Übertreibung
optionentrader3
optionentrader3, 11.02.2026 18:03 Uhr
0

Weil 216€ schon günstig waren, aber 100€ günstiger. Einfache Mathematik.

Ahja, und warum bist du mit 216€ dann gerade satte 30% im Minus? Der Markt entscheidet, was günstig ist, nicht du und ich.
Kapitalallokator
Kapitalallokator, 11.02.2026 17:57 Uhr
0

Warum kauft man bei 100€ nach, wenn man 216€ schon für günstig hielt?

Weil 216€ schon günstig waren, aber 100€ günstiger. Einfache Mathematik.
optionentrader3
optionentrader3, 11.02.2026 17:47 Uhr
0

Wenn hier Kurse von 100 Euro diskutiert werden, müsste ich doch jetzt spätestens alles verkaufen oder? 😎😎😎

Das musst du wissen. Ich wollte bei 350€ die Hälfte verkaufen, hab es nicht gemacht. Wären 100% plus gewesen. Und vor kurzem hätte man bei 220€ auch rausgehen können. Wann es hier dreht, keine Ahnung. Die Börse tut grad so, als würde KI für die SaaS-Unternehmen der Sargnagel sein. Halte ich für völlig übertrieben. Aber Fakt ist: bei 350€ nicht verkauft zu haben, war auf alle Fälle dumm von mir.
joe46
joe46, 11.02.2026 17:37 Uhr
1
Wenn hier Kurse von 100 Euro diskutiert werden, müsste ich doch jetzt spätestens alles verkaufen oder? 😎😎😎
optionentrader3
optionentrader3, 11.02.2026 17:33 Uhr
0

Bei 100€ kaufe ich noch mal groß nach. Kein Basher-Kommentar. Hab selber EK 216€. Aber das Ausschlachten könnte 100€ durchaus realistisch machen.

Warum kauft man bei 100€ nach, wenn man 216€ schon für günstig hielt?
Kapitalallokator
Kapitalallokator, 11.02.2026 16:51 Uhr
0
Bei 100€ kaufe ich noch mal groß nach. Kein Basher-Kommentar. Hab selber EK 216€. Aber das Ausschlachten könnte 100€ durchaus realistisch machen.
Herbert1
Herbert1, 11.02.2026 16:48 Uhr
1
Das hoffe ich auch. Aber wenn große Fonds ihre Anteile reduzieren und das halbwegs gleichzeitig dann geht es runter. Ich kaufe erst nach, wenn sich die Lage beruhigt im Softwaresektor. Microsoft ist auch gerade billig zu haben, aber vielleicht wird es noch billiger. Die Börse übertreibt gerne in beide Richtungen 😀
joe46
joe46, 11.02.2026 16:44 Uhr
0

Davon würde ich noch nicht ausgehen. Es ist noch viel zu früh um wirklich sagen zu können was AI alles kann oder nicht. Und um von AI die Aufgaben von Salesforce erledigen zu lassen ohne Salesforce zu nutzen muß man AI zeigen und sagen was es machen soll. Das wird wohl auch nicht umsonst sein. Vielleicht kommt dann noch Werbung dazwischen 😅 . Abwarten ,jetzt wird erstmal alles runter geputzt was geht im Softwarebereich vorhanden ist.

Aber irgendwann muss es auch mal gut sein dem runter ziehen.
Herbert1
Herbert1, 11.02.2026 16:14 Uhr
1

Meinen Ek 197 sehe ich nie wieder 😂

Davon würde ich noch nicht ausgehen. Es ist noch viel zu früh um wirklich sagen zu können was AI alles kann oder nicht. Und um von AI die Aufgaben von Salesforce erledigen zu lassen ohne Salesforce zu nutzen muß man AI zeigen und sagen was es machen soll. Das wird wohl auch nicht umsonst sein. Vielleicht kommt dann noch Werbung dazwischen 😅 . Abwarten ,jetzt wird erstmal alles runter geputzt was geht im Softwarebereich vorhanden ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Gamestop💎🙌 +5,85 %
7 Investmentchancen +3,82 %
8 Battalion +9,13 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 Battalion +9,13 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen