SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,72 EUR
-1,54 % -2,06
19:50:16 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.684
optionentrader3
optionentrader3, 9. Jun 18:19 Uhr
0

Egal - in jedem Fall wird es demnächst aufwärts gehen

"In jedem Fall" oder "garantiert" gibt es nicht an der Börse. Je schneller man das checkt, um so weniger Enttäuschungen erlebt man.
D
DiviPerlen, 9. Jun 18:11 Uhr
0
Egal - in jedem Fall wird es demnächst aufwärts gehen
S
Soulmate, 9. Jun 18:09 Uhr
0

Heute nochmals der Test, der 154 Euro und dann Abpraller nach oben?

Ich korrigiere kurz...Test der 145 und dann nach oben
D
DiviPerlen, 9. Jun 16:43 Uhr
0
Heute nochmals der Test, der 154 Euro und dann Abpraller nach oben?
S
Soulmate, 8. Jun 15:43 Uhr
1

Salesforce hat sich noch gut gehalten nach dem Blutbad im KI und Halbleitersektor. Kann man nur hoffen, dass die Investoren endlich wieder vom ihrem "KI frisst Software Narrativ" runter kommen und wieder in diesem Bereich investieren. Es wurde Zeit auch Zeit für eine Korrektur im KI und Halbleitersektor, der war doch völlig überhitzt in den letzten Wochen nach der irren Ralley 🧐

Das läuft wieder schön auf das Jahrestief zu...wie gehabt... klassischer Fake Ausbruch...service now.. atlassian..Work...all the same
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 6. Jun 7:37 Uhr
1
Salesforce hat sich noch gut gehalten nach dem Blutbad im KI und Halbleitersektor. Kann man nur hoffen, dass die Investoren endlich wieder vom ihrem "KI frisst Software Narrativ" runter kommen und wieder in diesem Bereich investieren. Es wurde Zeit auch Zeit für eine Korrektur im KI und Halbleitersektor, der war doch völlig überhitzt in den letzten Wochen nach der irren Ralley 🧐
Highländer
Highländer, 3. Jun 16:34 Uhr
0
Die Salesforce-Aktie steht nach den jüngsten Zahlen wieder an einer wichtigen charttechnischen Wegmarke. Zwar lieferte der Softwarekonzern rund um Agentforce, Profitabilität und Prognoseanhebung durchaus Argumente für die Bullen, doch der Markt blieb zunächst skeptisch. Nun muss sich zeigen, ob der aktuelle Konter genug Kraft besitzt, um die nächsten Widerstände zu überwinden. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68671160-salesforce-aktie-entscheidende-huerden-erreicht-486.htm
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 3. Jun 16:17 Uhr
0

Was ist heute wieder los?

Was ist heute los? 🫩
Lipton
Lipton, 2. Jun 17:25 Uhr
0
Was ist heute wieder los?
N
Napf2, 2. Jun 16:59 Uhr
0
Liegt evtl mit an dem Zukauf zusammen mit dem sektor
N
Napf2, 2. Jun 16:59 Uhr
0
Quelle: Manager Magazin https://share.google/Iu5jzjJfge0VQABbr
N
Nataliegeiline, 2. Jun 15:23 Uhr
0
Gleich Abverkauf der Amerikaner? Oder Neueinstieg
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 1. Jun 20:54 Uhr
1
Die berichtete Größenordnung der Salesforce-Beteiligung an Anthropic liegt laut dem Bericht bei etwa 5 Mrd. US-Dollar. Salesforce hatte sich bereits Anfang 2023 zum ersten Mal engagiert und danach fortlaufend in weiteren Finanzierungsrunden investiert. Rund 5 Mrd. US-Dollar: geschätzter Wert der Salesforce-Stake in Anthropic 965 Mrd. US-Doll
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 1. Jun 20:53 Uhr
0
Salesforce springt wegen Anthropic-IPO-Gerüchten und Contentful-Deal
R
Ratzenbiss, 1. Jun 18:03 Uhr
1

Immer wieder erschreckend, wie einfach Börse ist.

XD ... Voll ...wenn das die Leute wüssten.
Kapitalallokator
Kapitalallokator, 1. Jun 17:11 Uhr
2
Immer wieder erschreckend, wie einfach Börse ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,94 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,61 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,29 %
Alle Diskussionen