SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,33 EUR
-0,34 % -0,45
13:26:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.681
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 15. Jun 22:09 Uhr
1

https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/sap-rivale-salesforce-milliarden-deal-gegen-die-ki-angst-20402857.html

Trotzdem fällt Salesforce während der SpaceX Rotz steigt. Man darf da ncht drüber nachdenken. Nur noch Gaga die Börse
tobi1111
tobi1111, 15. Jun 19:54 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/sap-rivale-salesforce-milliarden-deal-gegen-die-ki-angst-20402857.html
tobi1111
tobi1111, 15. Jun 18:13 Uhr
0
FIRMEN-BLICK-Salesforce kauft KI-Plattform Fin für 3,6 Milliarden Dollar Montag, 15.06.2026 15:00 Quelle: reuters.com 15. Jun (Reuters) - Der US-Firmensoftwarespezialist Salesforce kauft für rund 3,6 Milliarden Dollar die KI-Plattform Fin, um seine Möglichkeiten für den Einsatz von KI-Agenten im Kundenservice zu erweitern. Fin hat einen KI-Kundenagenten entwickelt, der Supportanfragen über Live-Chat, E-Mail, WhatsApp, SMS, Telefon und Slack bearbeitet. Die Transaktion soll im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2026/27 abgeschlossen werden, wie Salesforce am Montag mitteilte. Änderungen an der Salesforce-Prognose sollen sich durch den Kauf nicht ergeben.
J
JoGerner, 11. Jun 23:53 Uhr
0
Es waren davor ja schon -6%. Nachbörslich -5/-6% Bei angehobener Prognose.
Chutsky
Chutsky, 11. Jun 23:48 Uhr
0

Müsste ich wetten würde ich tippen Adobe bekommt gleich ne -10% Rutsche

Hättest du mal gewettet - liegst nämlich goldrichtig. Fast -12%
J
JoGerner, 11. Jun 21:47 Uhr
0
Müsste ich wetten würde ich tippen Adobe bekommt gleich ne -10% Rutsche
D
DiviPerlen, 9. Jun 18:22 Uhr
3
Na ja, irgendwann ist das ignorieren der guten Nachrichten vorbei - ich kaufe gerne an Tagen wo der Großteil nur noch raus will
optionentrader3
optionentrader3, 9. Jun 18:19 Uhr
0

Egal - in jedem Fall wird es demnächst aufwärts gehen

"In jedem Fall" oder "garantiert" gibt es nicht an der Börse. Je schneller man das checkt, um so weniger Enttäuschungen erlebt man.
D
DiviPerlen, 9. Jun 18:11 Uhr
0
Egal - in jedem Fall wird es demnächst aufwärts gehen
S
Soulmate, 9. Jun 18:09 Uhr
0

Heute nochmals der Test, der 154 Euro und dann Abpraller nach oben?

Ich korrigiere kurz...Test der 145 und dann nach oben
D
DiviPerlen, 9. Jun 16:43 Uhr
0
Heute nochmals der Test, der 154 Euro und dann Abpraller nach oben?
S
Soulmate, 8. Jun 15:43 Uhr
1

Salesforce hat sich noch gut gehalten nach dem Blutbad im KI und Halbleitersektor. Kann man nur hoffen, dass die Investoren endlich wieder vom ihrem "KI frisst Software Narrativ" runter kommen und wieder in diesem Bereich investieren. Es wurde Zeit auch Zeit für eine Korrektur im KI und Halbleitersektor, der war doch völlig überhitzt in den letzten Wochen nach der irren Ralley 🧐

Das läuft wieder schön auf das Jahrestief zu...wie gehabt... klassischer Fake Ausbruch...service now.. atlassian..Work...all the same
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 6. Jun 7:37 Uhr
1
Salesforce hat sich noch gut gehalten nach dem Blutbad im KI und Halbleitersektor. Kann man nur hoffen, dass die Investoren endlich wieder vom ihrem "KI frisst Software Narrativ" runter kommen und wieder in diesem Bereich investieren. Es wurde Zeit auch Zeit für eine Korrektur im KI und Halbleitersektor, der war doch völlig überhitzt in den letzten Wochen nach der irren Ralley 🧐
Highländer
Highländer, 3. Jun 16:34 Uhr
0
Die Salesforce-Aktie steht nach den jüngsten Zahlen wieder an einer wichtigen charttechnischen Wegmarke. Zwar lieferte der Softwarekonzern rund um Agentforce, Profitabilität und Prognoseanhebung durchaus Argumente für die Bullen, doch der Markt blieb zunächst skeptisch. Nun muss sich zeigen, ob der aktuelle Konter genug Kraft besitzt, um die nächsten Widerstände zu überwinden. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68671160-salesforce-aktie-entscheidende-huerden-erreicht-486.htm
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 3. Jun 16:17 Uhr
0

Was ist heute wieder los?

Was ist heute los? 🫩
Lipton
Lipton, 2. Jun 17:25 Uhr
0
Was ist heute wieder los?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,21 %
2 Germany 40 Prognose +0,71 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,32 %
4 TUI Hauptforum +4,91 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,74 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,32 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,21 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,32 %
3 TUI Hauptforum +4,91 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,73 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,74 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,32 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,32 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,65 %
Alle Diskussionen