SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,46 EUR
-1,22 % -1,62
17:00:44 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.674
S
SiggiGonzales, 05.01.2022 14:41 Uhr
0
Bin jetzt auch mit ner kleinen Position eingestiegen. Normalerweise fallen Aktien immer nachdem ich gekauft habe, hoffe dieses Mal läuft anders. Ist ja schon mächtig runter gegangen.
A
Alisson, 05.01.2022 14:36 Uhr
1
https://www.fool.com/investing/2022/01/05/3-reasons-salesforce-is-a-buy-after-21-drop/
A
Alpenglühn, 05.01.2022 13:41 Uhr
0
Die Börse wird normal eh in den USA gemacht.. Mal schauen wie lange den Amis den Techsektor runterprügeln um dann wieder günstig zu neuen ATH zu kommen
A
Aktienhai101, 05.01.2022 13:37 Uhr
1
Ich arbeite mit Saleforce, Top Firma und Top Produkt. Langfristig auch bestimmt mega Aktie, einziger Nachteil … die schlagen zumindest in Europa nicht so einen Trommelwirbel für sich / haben nicht so geiles Marketing bei der großen Bevölkerung. Liegt aber auch daran, dass es halt nur B2B ist.
kreativchen.
kreativchen., 05.01.2022 13:35 Uhr
0
Nicht so wild ich waruu früh bei 240 raus
A
Alpenglühn, 05.01.2022 13:28 Uhr
1
Top Firma.. Top Preis zum kaufen.. Unter 240 werde ich in Chargen nachkaufen.. Ich glaube so günstig kommt man diese Jahr nicht mehr rein
A
Alisson, 05.01.2022 11:29 Uhr
0
Laut Wolfe Research gehört Salesforce zu den Top Software Picks 2022 und zu den unterbewerteten Aktien. https://finance.yahoo.com/news/wolfe-researchs-top-software-picks-111136130.html
S
SunWukong, 05.01.2022 11:02 Uhr
0
@Alteindianer und @Alisson danke, das erklärt so einiges bei manchen meiner Aktien.
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 05.01.2022 10:32 Uhr
0
Ich denke kurzfristig wird er’s einmal nix mit der Erholung. Salesforce wird aktuell wie eine heisse Kartoffel behandelt . Kaum steigt der Kurs wird die Aktie wieder abverkauft.
A
Alisson, 04.01.2022 20:21 Uhr
0
Sektorrotation zu zyklikern ... mögliches Pandemieende durch Omikron @Alterinidianer2
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 04.01.2022 20:14 Uhr
0
Was ist denn los ? Warum der starke Verlust?
T
Tolstoi77, 04.01.2022 20:03 Uhr
0
Ersten 15 Stück für 245$
G
Gast-747320600, 04.01.2022 16:42 Uhr
0
Bin gespannt ob die 240 bis 245 Dollar halten oder ob es auf 200 Dollar kracht
A
Alisson, 04.01.2022 16:20 Uhr
0
Bin sehr gespannt auf die Performance in diesem Jahr ...
B
Börsen_Thomas, 04.01.2022 13:24 Uhr
0
Danke euch
A
Alpenglühn, 04.01.2022 13:00 Uhr
3
238 Euro ist zu wenig.. Kursziel von Goldlmann Sachs ist 380 USD
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,62 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,34 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,34 %
10 IPO CSG -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,12 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,43 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
9 IPO CSG -2,44 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen