SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,70 EUR
-0,32 % -0,42
16:18:59 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.673
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 30.05.2022 23:28 Uhr
0
📌
M
MoneyMaker300, 30.05.2022 14:26 Uhr
0
Bei den letzten zahlen im märz waren sie auch sehr gut, aber der anstieg ist schnell wieder verpufft
W
WuWu, 30.05.2022 0:00 Uhr
0
Interessiert mich auch. Ich denke, die Zahlen werden gut sein bzw. die Erwartungen erfüllen. Aber das ist nur meine Meinung.
Benjamin2021
Benjamin2021, 29.05.2022 19:43 Uhr
0
Was denkt ihr, wie die Zahlen werden am Dienstag ?
Philipescu
Philipescu, 28.05.2022 17:07 Uhr
0
Also ich habe im Laufe der Woche nachgelegt. Immer mal wieder kleine Portiönchen, dann kommt am Ende ein guter EK raus.
M
MoneyMaker300, 28.05.2022 12:51 Uhr
0
Haltet ihr salesforce aktuell für ein wenig hoch bewertet?
D
Dadekovic, 25.05.2022 22:51 Uhr
1
Sogar dieser kleine Anstieg von heute wird zum Ende hin sofort wieder abverkauft. Das werden jetzt verdammt zähe Jahre ..
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 25.05.2022 16:16 Uhr
0
Was ist heute los warum der Sprung nach oben?
Kiricream
Kiricream, 24.05.2022 22:54 Uhr
0
Kaufe mich wieder ein wenn es weiter nach unten geht
Kiricream
Kiricream, 24.05.2022 22:53 Uhr
0
Bin heute leider mit Verlust raus
Kiricream
Kiricream, 24.05.2022 22:53 Uhr
0
wenn die quartalszahlen nicht stimmen gibt es blutbad
Kiricream
Kiricream, 24.05.2022 22:53 Uhr
0
Erstmal sehen wir hier ein faires kgv
D
Dadekovic, 23.05.2022 21:08 Uhr
0
Top Geschichte hier.. aber Langer Atem ist jetzt gefragter denn je…
G
Gally, 23.05.2022 19:47 Uhr
0
Wie weit geht es runter eurer Meinung nach :(
A
Aktienhai101, 23.05.2022 12:54 Uhr
0
Alles gut, unternehmen ist super gesund … top Performer und wenige bis kaum vergleichbare Produkte auf dem Markt … arbeite selber damit
A
Aktienhai101, 23.05.2022 12:53 Uhr
2
In 3 Jahren sehen wir das Ding bei 400€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,57 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 IPO CSG -3,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,28 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,58 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
4 IPO CSG -2,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -3,97 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,09 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,19 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,54 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,03 %
Alle Diskussionen