SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,44 EUR
+1,01 % +1,34
10:18:41 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.684
P
Petro069, 04.02.2026 10:18 Uhr
0

Beschäftige dich mit SAAS und Cloudlösungen sonst ist es hoffnungslos mit einem Blinden zu sprechen. Und ja. Kutschen fahren doch auch, wozu benötigt man Autos oder Flugzeuge.

Um es deiner Sprache zu formulieren.... Etwas zum reinsetzen, was dich von a nach b bringt braucht es trotzdem. Allein ein Upgrade von 1ps auf 3000 PS bringt dich nicht weiter :)
P
Petro069, 04.02.2026 10:15 Uhr
0

Beschäftige dich mit SAAS und Cloudlösungen sonst ist es hoffnungslos mit einem Blinden zu sprechen. Und ja. Kutschen fahren doch auch, wozu benötigt man Autos oder Flugzeuge.

Der Blinde scheinst du zu sein,sonst würdest du offensichtlich nicht so einen Quatsch schreiben. Verrate mir doch gerne, wie ChatGPT oder sonst eine ki beispielsweise ein System wie ncino ersetzen sollen??? Die KI (btw nicht chat gpt) kann vielleicht verwendet werden, um die zuvor eingetragenen Daten anders zu verarbeiten oder automatismen innerhalb des Systems zu platzieren. Aber sie ersetzt die Plattform nicht
A
Alwinius566, 04.02.2026 9:49 Uhr
0

1. Und woher nimmst du diese Daten? 2.Und das baut dann jedes Unternehmen aus Chat gpt oder copilot selbst? 🤣 Aiaiai

Beschäftige dich mit SAAS und Cloudlösungen sonst ist es hoffnungslos mit einem Blinden zu sprechen. Und ja. Kutschen fahren doch auch, wozu benötigt man Autos oder Flugzeuge.
P
Petro069, 04.02.2026 5:59 Uhr
0

Ich packe alle meine zahlen und Daten aus dem Unternehmen in Pilot oder Chat gpt und lasse sie strukturieren. Und leite Planungsprozesse ab. Macht mir ms Pilot quasi umsonst

1. Und woher nimmst du diese Daten? 2.Und das baut dann jedes Unternehmen aus Chat gpt oder copilot selbst? 🤣 Aiaiai
D
DuBistexnWitz, 04.02.2026 1:24 Uhr
0

Nein, das ist inhaltlich genau das Gegenteil.

Ich meine damit den letzten Satz seinerseits
optionentrader3
optionentrader3, 04.02.2026 0:19 Uhr
0

Verstehe nicht…ist doch inhaltlich das, was ich sage, nur das du nicht weiterdenken kannst… Nvdia, Hubspot,amd, Intuit…. Alles fällt

Nein, das ist inhaltlich genau das Gegenteil.
D
DuBistexnWitz, 03.02.2026 18:56 Uhr
0

Das hat mit KI gar nichts zu tun... SaaS ist tot...das ist alles..wegen KI)) Und so bekommt man die Aktien teils zu Kursen von vor sechs Jahren... Aber man kauft eine sterbende Branche, wenn man den Profis zuhört...

Verstehe nicht…ist doch inhaltlich das, was ich sage, nur das du nicht weiterdenken kannst… Nvdia, Hubspot,amd, Intuit…. Alles fällt
I
Investorxy, 03.02.2026 18:52 Uhr
0

Das hat mit KI gar nichts zu tun... SaaS ist tot...das ist alles..wegen KI)) Und so bekommt man die Aktien teils zu Kursen von vor sechs Jahren... Aber man kauft eine sterbende Branche, wenn man den Profis zuhört...

Und warum ist das ausgerechnet heute so extrem?
S
Soulmate, 03.02.2026 17:38 Uhr
0

KI Blase platzt Mädels

Das hat mit KI gar nichts zu tun... SaaS ist tot...das ist alles..wegen KI)) Und so bekommt man die Aktien teils zu Kursen von vor sechs Jahren... Aber man kauft eine sterbende Branche, wenn man den Profis zuhört...
joe46
joe46, 03.02.2026 17:33 Uhr
0
Fuck
D
DuBistexnWitz, 03.02.2026 16:51 Uhr
0
KI Blase platzt Mädels
I
Investorxy, 03.02.2026 16:51 Uhr
0
Scheinbar gibt es sowas wie Unterstützungen nicht bei Software Aktien
G
GLP1Lover, 03.02.2026 16:11 Uhr
0
Unter 200$ Wahnsinn
M
Mallibunt, 03.02.2026 14:27 Uhr
0
Börse ist Manipulation. Kennen wir doch mittlerweile
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 03.02.2026 14:12 Uhr
0
Nur meine Meinung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,20 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,64 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,20 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,10 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,63 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen