SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

158,16 USD
+5,21 % +7,83
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.687
Kapitalallokator
Kapitalallokator, 25.02.2026 18:51 Uhr
0

Heute mal die Zahlen abwarten. Hoffe, Salesforce kann abliefern!

Ich bin sehr optimistisch. Und sollte es so kommen, dürfte einige andere Software-Aktien davon profitieren.
S
Stylen302, 25.02.2026 6:47 Uhr
1
Heute mal die Zahlen abwarten. Hoffe, Salesforce kann abliefern!
SirLongelot
SirLongelot, 24.02.2026 20:25 Uhr
0

Die Nvidia Zahlen sind das wichtigste Event in diesem Quartal...Mit ihnen steht oder fällt der aktuelle Status KI ist zu teuer usw . Und Tech erlebt dann entweder einen Boom oder wir haben einen weiteren sell Off 😀

Die Erwartungen an NVIDIA sind enorm hoch. M. E. können sie nur enttäuschen. Sollten die Zahlen doch den Erwartungen entsprechen könnte wiederum wie schon nach der Veröffentlichung der Q3-Zahlen erneut ein „Sell the News“-Ereignis eintreten. Eine entsprechende Kursreaktion würde m. E. den Software-Bereich stützen und die KI-Software-Schere wieder einengen.
S
Soulmate, 24.02.2026 16:06 Uhr
0

Ja, die NVIDIA Zahlen bergen Potential das es nochmal rappelt

Die Nvidia Zahlen sind das wichtigste Event in diesem Quartal...Mit ihnen steht oder fällt der aktuelle Status KI ist zu teuer usw . Und Tech erlebt dann entweder einen Boom oder wir haben einen weiteren sell Off 😀
I
Investorxy, 24.02.2026 14:33 Uhr
0
Bei vielen Software Aktien sind wir mittlerweile bei starken Unterstützungen angekommen
M
Master123, 24.02.2026 13:54 Uhr
0
Call gekauft 10 er Hebel, heut mit den Amis aufwärts
Kapitalallokator
Kapitalallokator, 24.02.2026 8:08 Uhr
0
Hab gestern Abend nachgekauft zu 149,60€.
Stefan123a
Stefan123a, 24.02.2026 6:56 Uhr
0
Ja, die NVIDIA Zahlen bergen Potential das es nochmal rappelt
Cetoc1983
Cetoc1983, 24.02.2026 1:01 Uhr
0

Ich denke mal den Monat muss man einfach vergessen. Diese Woche kommen viele Zahlen im Softwarebereich. Wenn es keine bösen Überraschungen gibt, sollte es eigentlich langsam mal gut sein.

Dann meist geht's nochmal in den Schmerz hab ich die Erfahrung gemacht.
N
Nitefox, 23.02.2026 22:06 Uhr
1

Barclays Capital Salesforce Overweight 15:01 Uhr LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Salesforce von 338 auf 265 US-Dollar gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Salesforce rage aus der Berichtssaison der US-Softwarebranche positiv heraus, schrieb Raimo Lenschow am Montag. Hier gebe es genau die guten Aussichten, die eine Aktie brauche. Er passte sein Kursziel an die schwächere Branchenstimmung an./ag/ajx Veröffentlichung der Original-Studie: 23.02.2026 / 08:41 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 23.02.2026 / 08:45 / GMT

Absolut unseriös von Barclays nur wenige Tage vor der Veröffentlichung der Quartalszahlen so ein Statement rauszugeben.
I
Investorxy, 23.02.2026 21:41 Uhr
1

Ja

Ich denke mal den Monat muss man einfach vergessen. Diese Woche kommen viele Zahlen im Softwarebereich. Wenn es keine bösen Überraschungen gibt, sollte es eigentlich langsam mal gut sein.
H
Hopper58, 23.02.2026 20:43 Uhr
0
Barclays Capital Salesforce Overweight 15:01 Uhr LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Salesforce von 338 auf 265 US-Dollar gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Salesforce rage aus der Berichtssaison der US-Softwarebranche positiv heraus, schrieb Raimo Lenschow am Montag. Hier gebe es genau die guten Aussichten, die eine Aktie brauche. Er passte sein Kursziel an die schwächere Branchenstimmung an./ag/ajx Veröffentlichung der Original-Studie: 23.02.2026 / 08:41 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 23.02.2026 / 08:45 / GMT
joe46
joe46, 23.02.2026 20:38 Uhr
0

Ist dein Depot schon im Minus insgesamt?

Ja
Herbert1
Herbert1, 23.02.2026 18:42 Uhr
0
SAP , die Aktie des Unternehmens mit dem größten Börsenwert im Dax, gab um 3,4 Prozent nach. Sie litt - wie das zugleich auf ein Rekordtief gesackte Teamviewer -Papier im MDax - unter Neuigkeiten von OpenAI-Konkurrent Anthropic. Das US-Unternehmen hatte am Freitag ein Sicherheitstool für sein KI-Modell Claude vorgestellt, woraufhin neue Sorgen aufflammten, dass traditionelle Geschäftsmodelle durch KI zunehmend gefährdet sein könnten.
I
Investorxy, 23.02.2026 18:30 Uhr
0

Das dürfte doch nun der gewünschte finale Sell Off im Software-Segment sein. Ab Mittwoch/Donnerstag nach den NVIDIA-Zahlen geht es spätestens aufwärts.

Und wenn nicht?
SirLongelot
SirLongelot, 23.02.2026 18:17 Uhr
0
Das dürfte doch nun der gewünschte finale Sell Off im Software-Segment sein. Ab Mittwoch/Donnerstag nach den NVIDIA-Zahlen geht es spätestens aufwärts.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen