SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,01 EUR
-0,10 % -0,13
15:50:24 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.673
S
SiggiGonzales, 21.02.2022 21:04 Uhr
0
Wenn es so weiter geht wird bei Bekanntgabe der Zahlen nicht mehr viel übrig sein.
Rossi98
Rossi98, 21.02.2022 16:25 Uhr
0
Ich fürchte, dass Slack nicht das erhoffte Wachstum liefern wird
Rossi98
Rossi98, 21.02.2022 16:08 Uhr
0
Man sieht ja wie derzeit Aktien abgestraft werden, wenn nur 1 Kennwert etwas unter Erwartungen liegt
Rossi98
Rossi98, 21.02.2022 16:06 Uhr
0
Würde die Zahlen am 1.3 abwarten
M
MCTH, 21.02.2022 7:44 Uhr
0
sollte man jetzt schon nachkaufen? Was meint ihr?
Jens1974
Jens1974, 20.02.2022 17:45 Uhr
0
von 275 auf 175! cool
Jens1974
Jens1974, 20.02.2022 17:44 Uhr
0
Freu mich voll. Krieg ich doch tatsächlich nochmal so ne saugünstige Nachkaufgelegenheit. Salesforce und Allianz kauf ich nach für 20k €, nachdem ich das Geld bei der Familie eingesammelt habe! Dann lass ich liegen. Dann schauen wir mal, wie sich der Herbst 2022 so macht.
w
willi47, 18.02.2022 11:10 Uhr
0
Aktuelles kgv Salesforce 45 ,Alphabet 23 die Überbewertungen werden in diesen Zeiten abgebaut.
D
Dromp21, 17.02.2022 21:46 Uhr
1
Am 1. März kommen Zahlen dann sehen wir wie es weiter geht👍 bis dahin ruhig bleiben 🙃
M
MoneyMaker300, 17.02.2022 20:05 Uhr
1
Das liegt vllt immernoch an der gesamtkorrektur des zu heiß gelaufenen tech-sektors in amerika......sollte sich aber bei salesforce wieder in richtung norden drehen, weil gerade salesforce mMn von den bigtech-werten noch am wenigsten aufgeblasen war
A
Alisson, 17.02.2022 19:44 Uhr
0
Warum kracht das so runter heute ?
W
WuWu, 17.02.2022 17:59 Uhr
0
Nein.
J
Juklan, 17.02.2022 17:32 Uhr
1
Super Unternehmen mit großartigen Zukunftsaussichten. Das wird schneller hochgehen, als mancher glaubt
EuroDepot
EuroDepot, 17.02.2022 17:13 Uhr
1
Bei 60% plus nichts verkauft 🥳😴 Egal nachkaufen
W
WuWu, 17.02.2022 17:10 Uhr
0
Fallende Kurse seit drei Monaten!
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,98 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 Dax Prognose +0,53 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,04 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,44 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,04 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,27 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,62 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,22 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen