Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher. WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien User: Maverick77

69,50 EUR
+1,61 % +1,10
10:21:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.465
H
Hoax123, 25.04.2025 7:37 Uhr
0
die Zahlen sind ja mal echt bescheiden. War zu erwarten aber das ist schon ordentlich. Schauen wir mal wie es in Q2/Q3 wird
RudiRendite
RudiRendite, 23.04.2025 6:25 Uhr
1
Samsung SDI And Hanwha Ocean Bring Lithium Batteries To Submarines Expanding the horizons of battery-powered mobility beyond terrestrial applications, South Korea is poised to unveil a new era of naval power. Hanwha Ocean Co. and Samsung SDI Co. are collaborating to introduce lithium-ion battery systems for submarines. Later this year, the jointly developed system will undergo final performance evaluations with the South Korean Navy. https://www.techdogs.com/tech-news/td-newsdesk/battery-breakthroughs-self-healing-tech-new-submarines-ev-fast-charging-leaps-more
B
Basilikum, 12.04.2025 5:37 Uhr
1
Guten Morgen, natürlich sind wir dabei! Hier ist viel Geduld gefragt, die Aktie kann sich aber langfristig richtig lohnen 💰. Meine Strategie ♟️ Aktien halten und Aufstocken!
Waterboy
Waterboy, 10.04.2025 6:55 Uhr
1
Jemand dabei ?
Waterboy
Waterboy, 09.04.2025 21:11 Uhr
0
Zölle ausgesetzt… jetzt aber schnell wieder über die 30
Maverick77
Maverick77, 09.04.2025 11:59 Uhr
0
https://www.channelnewsasia.com/business/samsung-sdi-cuts-pricing-14-billion-share-sale-global-markets-tumble-5053406
Benjamin2021
Benjamin2021, 03.04.2025 20:10 Uhr
0
Zoll Zirkus 🙄
RudiRendite
RudiRendite, 01.04.2025 7:00 Uhr
2

https://www.electrive.net/2025/03/31/samsung-sdi-fertigt-erste-4695er-rundzellen-fuer-us-kunden/

Wenn da nicht die Zölle von Trump wären
Maverick77
Maverick77, 01.04.2025 6:45 Uhr
1
https://www.electrive.net/2025/03/31/samsung-sdi-fertigt-erste-4695er-rundzellen-fuer-us-kunden/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,11 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,11 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen